TDF Equipment Restriction
by BrotherBob
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50042
Wer kennt das nicht, man findet in einer Höhle eine neue Waffe die Mächtig ist und Zack, Ausgerüstet und los gehts...
Irgendwie habe ich ein Mindestlevel in Skyrim vermisst, es gibt Mods die Mächtige Gegenstände zu vorschnell ins Spiel bringen, und iwie egal wie gut ich in der Waffenfertigkeit war ich konnte Sie perfekt nutzen...iwie Unlogisch das ich auch mit einem niedrigen Waffenlevel eine mächtige Daedra Klinge nutzen kann.
Damit ist nun Schluss, TDF fügt eine frei in MCM kombinierte Level Begrenzung ein für Material aus.
dieses Teilt sich in Einhand, Zweihand, Rüstung, Blocken und Magie auf.
Ist das Mindestlevel in dieser Kategorie zu niedrig wird dein Charakter gewarnt und er wird diesen Gegenstand nicht effektiv nutzen können.
Dabei nutzt es das Dark Souls System: Du kannst alles ausrüsten aber wenn du z.B. mit einer Einhandfertigkeit von 20 ein Daedraschwert ausrüstest aber nicht effektiv kämpfen, da du es zu Langsam schwingst, es pro Schlag zu viel Ausdauer raubt (du kennst dich ja im Schwertkampf nicht aus), oder du nutzt ein Nordhelden Schild, dieses wird dir umgangssprachlich beim Blocken um die Ohren gehauen.
Zauber wirken nicht so lange und etc....
Wichtig das Level richtet sich nach der Fertigkeit nicht dem Spielerlevel.
Nutzer von immersive Armour können die PCaPP version nutzen da TDF die Keywords ausliest (also welches Material) und die PCaPP Version die Rüstungen in die Bekannten Keywords einbaut.
by BrotherBob
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50042
Wer kennt das nicht, man findet in einer Höhle eine neue Waffe die Mächtig ist und Zack, Ausgerüstet und los gehts...
Irgendwie habe ich ein Mindestlevel in Skyrim vermisst, es gibt Mods die Mächtige Gegenstände zu vorschnell ins Spiel bringen, und iwie egal wie gut ich in der Waffenfertigkeit war ich konnte Sie perfekt nutzen...iwie Unlogisch das ich auch mit einem niedrigen Waffenlevel eine mächtige Daedra Klinge nutzen kann.
Damit ist nun Schluss, TDF fügt eine frei in MCM kombinierte Level Begrenzung ein für Material aus.
dieses Teilt sich in Einhand, Zweihand, Rüstung, Blocken und Magie auf.
Ist das Mindestlevel in dieser Kategorie zu niedrig wird dein Charakter gewarnt und er wird diesen Gegenstand nicht effektiv nutzen können.
Dabei nutzt es das Dark Souls System: Du kannst alles ausrüsten aber wenn du z.B. mit einer Einhandfertigkeit von 20 ein Daedraschwert ausrüstest aber nicht effektiv kämpfen, da du es zu Langsam schwingst, es pro Schlag zu viel Ausdauer raubt (du kennst dich ja im Schwertkampf nicht aus), oder du nutzt ein Nordhelden Schild, dieses wird dir umgangssprachlich beim Blocken um die Ohren gehauen.
Zauber wirken nicht so lange und etc....
Wichtig das Level richtet sich nach der Fertigkeit nicht dem Spielerlevel.
Nutzer von immersive Armour können die PCaPP version nutzen da TDF die Keywords ausliest (also welches Material) und die PCaPP Version die Rüstungen in die Bekannten Keywords einbaut.