Idee TC: Fallout stirbt

Ich hab gelesen mal soll Aoa einen Eigenen Ordner machen. Das hab ich auch gemacht. Ich hab nachdem ich einmal Morrowind sowiso neuinstallieren musste alle Morrowind-Ordner auf C in einen eigenen AoA-Ordner kopiert und habe dann dort alle AoA-Ordner hineinkopiert. Trotzdem sind überall in Editor und Spiel Platzhalter.
 
Nein ich hab in einem eigenen AOA-Ordner erst die Morrowind und dann die AoA-Dateien eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind fast nur Platzhalter zu sehen. Die diese Dateien die man normalerweise in der Umgebung sieht sind doch keine Meshes sondern Texturen?
 
wenn du platzhalter schreibst meinst du dann die gelben rauten mit dem ausrufezeichen drinne? wenn ja fehlen die meshes(3d-modelle) fehlende texturen werden glaub ich einfach weis dargestellt
 
Naja Ashes of Appokalypse war einfach ein guter mod.

Nur dass es dort keine Quests gab und die Welt auch nicht gerade groß war.
(Und nichtmal Kreaturen)

Also ich fände wir sollten Ashes of Appokalypse ne Chance geben.

Ich hab mir aus Ashes einfach ne Form von Extincion von Resident Evil gemacht^^

Also sprich auch Zombies durch die Radioaktive Strahlung Mutanten etc.
(keine große Sache einfach Leveled Creatures und bei der kleinen Welt war da ne Sache von 5 Min)
Weiterhin würde ich euch mal das Sniper Riffle von Phijama (verflucht sei er er hört auf) empfehlen^^.

Man könnte ja für Ashes of Apokalypse auch mal Mods machen das wäre mal ne Abwechslung.

edit:
_____

Aber das Easteregg ist schon n Grund zum lachen^^.

Haben bei euch die (automatik) Waffen Ladehemmungen ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ich denke du solltest das ganze mal neu installieren^^

und es ist erstaunlich das der thread nach recht genau 1 jahr wieder ausgebuddlet wird

mfg dante
 
Das liegt daran das ich zwischen dem Post vom 18.10.2007 und dem vom 23.09.2008 sei meinem umziehen keinen eigenen Internetanschluss mehr habe und deshalb eine Weile nicht mehr hier war.

Was in meiner Signatur steht hab ich wegen genau solchen Müll geschrieben (inzwischen wieder entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
das von dante ist spaßig gemeint, und du machst da ne halbe beleidigung draus...nett von ihnen dass da überhaupt noch wer antwortet..
hatte erstaunlicherweise dasselbe problem und neuinstalliern hat geholfen
 
Es ist nicht das erste mal das jemand mich damit nervt weil ich aus versehen einen alten Post ausgegraben habe. Irgendwann nervt es auch, deshalb steht das in meiner Signatur (inzwischen wieder entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey mal langsam^^ das war gegen NIEMANDEN gerichtet und das mit dem thread ausbuddeln find ich nicht schlimm ( besonders wenns meine eigenen sind) und im allgemeinen bin ich immernoch an dem mod interessiert^^