Idee TC: Fallout stirbt

Dante117

Abenteurer
ich scheine der einzige im deutschsprachigen raum zu sein dem ashes of apokalypse vom grundgedanken her gefallen hat ( jedenfalls hab ich noch keinen n anderen gefunden^^) deswegen wollte ich mal hier anfragen ob jemand daran interesse hätte die TC wiederzuerwecken und auch mal fertig zu machen.

bin gespannt^^
 
hehe ich hab 2 mods für die Beta + Patch 1.1 gemacht.

worums genau geht hab ich nie rausgefunden, es gibt ja keine Dialoge :lol:

naja dafür bräuchtest du auf jedenfall die einverständniss der Autoren. und wir müssten es wohl auch auf Englisch weitermachen. da bastel ich lieber an meinen Mods bis ich für meine eigene TC bereit bin. auch wenn mir AoA gefallen hat...

mfg
Verganon

PS: hier sind meine beiden AoA Mods: Faster Guns, Guards Laser Weapons
 
die 2 mods hab ich schon gesehen hab mich damals gewundert warum nur patches hier sind und ich das original suchen musste

es geht in der tc soweit ich weis noch um garnix es gibt halt 3 "siedlungen" von denen eine 1. nicht fertig is und 2. bei mir skriptprobleme auftreten
ich find halt den ansatz toll . hab mir das so gedacht das man praktisch ein fallout bastelt von der story her ans original angelehnt so mit bunker mutanten stahlbruderschaft und so weiter allerdings find ich keine meshes die einem bunker wie ich ihn mir vorstelle auch nur ähneln
 
wenn ich die aoa exe benutze auch aber ich gehe immer über den mw launcher das geht auch scheint allerdings die charaktergenerierung zu überspringen den man landet mitten in der wüste OHNE KOPF
 
Genau wie bei mir. Das Spiel übergeht die Charackter-Generierung und ich lande in der Wüste statt mit Texturen fast nur mit Platzhaltern.
 
naja die meshes waren bei mir da (bis auf den kopf) hatte diesbezüglich keine probleme bist du sicher das du alles richtig installiert hast?
 
ich glaube ich muss was klarstellen^^
der titel ist von mir unglücklich gewählt ich meinte damit das die TC ashes of apocalypse immer mehr in vergessenheit gerät da sie nie wirklich fertig wurde ich wollte mit dem thread interesse wecken dass man sie vieleicht fertig macht denn es wäre echt schade drum da die meshes genial sind und es rein thoretisch auch relativ leicht umgesetzt werden kann ( sofern man ahnung von dialogen und scripten hat).
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
an sich funktioniert es wenn man es "normal" üner den mw launcher startet (logischerweise OHNE die morrowind-hauptdatei) man startet dann mitten in der wüste ohne kopf aber das hab ich weiter oben schon geschrieben es gibt halt nur die neuen meshes zu bewundern da es weder story noch sonstwas gibt (anzumerken wäre der raum in dem der "entwickler" selbst auf einen losgeht fand ich ganz witzig)

ps: alle angaben ohne gewehr bei mir gings jedenfalls so
 
ich habe es erstmal NICHT in den morrowind-ordner installiert sondern irgendwo anders dann hab ich mir von dort die meshes,texturen usw rausgesucht und die in die dazu passenden morrowindordner gemacht und schwupps gings