Idee Taverne "Des Abenteurers Festung"

Hallo leibe Community,
als ich gestern in das Foren-RPG eingesziegen bin und es mir Spaß macht, hatte ich die Idee, eine Mod daraus zu machen. Also eine Mod, die diese Festung mit der Taverne, kleinen Quest und den Characteren aus den RPG einfügt, jeder mit individueller Geschichte. Wie fändet ihr diese Idee, wollt ihr vielleicht mitmachen und würdet ihr die Mod downloaden?
LG BoS
 
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ist ne klasse Idee und ich würde es mir auch downloaden.
Ob ich mithelfen kann weiß ich nicht, zumindest das CS liegt mir ganz und gar nicht.
Solltest du es aber vertonen, so würde ich Beroth meine Stimme leihen. Auch könnte ich vielleicht Ideen für Quests liefern, wer weiß...?
 
Lustig, wie Arukai habe ich da auch schon mal dran gedacht. Hatte dann aber nie Zeit oder die Muße dazu mich näher mit dem CS auseinanderzusetzten. Ist dann auch irgendwie in den Untiefen meiner Festplatte( hatte da mal was aufgeschrieben) untergegangen und bei der Formatierung verlorengegangen. Wenne willst kann ich dir ja mal die Biographie von Rothgar schicken. Stimme leihen weiß ich nicht, die eines 45 Jahre alten Nords hab ich nicht:lol:
Außerdem habe ich hier glaube ich kein ordentliches Equipment rumliegen, wenn überhaupt.
 
@Arukai: Für Quest Ideen bin ich zuständig, klau mir nicht meinen Job!!!!! :-D Nöp, war nur ein Witz, wir können ja jeden gebrauchen :)

@Head of Asgard: Ach, das klappt schon! Rauch einfach mal 2 Packungen Zigaretten auf einmal, und schon hast du die raue Stimme eines 45 Jahre alten Nord- Kriegers (falls du dann überhaupt noch reden kannst;) )^^
 
Jah, das sind dann die sofort eintretenden Probleme ;)

Ich hab mich auf einer anderen Seite mal umgehört, und hab jemanden gefunden, der noch mitmachen will. Ich soll das für ihn hier reinschreiben:

Movert (ist auch hier angemeldet) stellt sich als Tester und Lösungsschreiber zur Verfügung
 
Genau.
Ich stelle mich als Tester und als Lösungsschreiber

Wenn das Projekt ein Richtig grosses wird kann ich extra für dies auch noch ein Forum erstellen. Der Chaef des Projektes wäre dann Admin (wie im Modder-Arbeitsamt beschrieben)
 
Bis jetzt kam meine Idee ja schon mal an. Wenn ihr interesse habt und mitmachen wollt, schickt mir einfach eine PN. Wenn ich einen genaueren Plan und ein Team habe, werde ich einen Thread bei Mod-Projekte schreiben, bei den dann genaueres steht.
 
Die Idee klingt gut, das selbe habe ich schonmal mit dem Assassinen-Arbeitsamt (Mod) gemacht. ;) Wird sicher interessant die einzelnen Charaktere im Spiel zubegutachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses projekt noch verfolgt wird, bitte ich euch, also den Projektleiter, wenn er Hilfe bei 2D Grafiken, Installer Programmieren oder ReadMe/LÖsungen zu schreiben, mich zu Kontaktieren (PN) wenn ich gebraucht werde. ich würde gerne bei dieser Mod helfen.
 
Weitere Idee:
Neben der Festung ist ja das Grab von Dalk. Eventuell kann man es einrichten, dass dieser um Mitternacht als Geist erscheint und eine kleine Quest für den Spieler bereit hat.
Wie die Quest aussehen könnte, da hätte ich auch schon grobe Ansätze von Ideen.
Und ne Beroth-Quest hab ich auch schon in der Denkfabrik.