Vorstellung Tamriel Rebuilt, Sacred East (EV)

Das registrieren habe ich total vergessen :blink: jetzt funzt es! Danke dafür! Das mit,dem Addn ist gut zu wissen, habe aber gestern die englische Version installiert. :D
 
Hallo Mathieu,
2. Auf das Festland von Morrowind kommst Du nur mit levitieren oder schwimmen:-D. Grund dafür ist: Das TR-Modder-Team hatte sich schon lange dafür entschieden, das Original-Spiel in keinster Weise zu beeinflussen. Lore-mäßig haben sie das dann im Spiel so eingebaut, daß in Vvardenfell eine Seuche (Corprus) grassiert und deswegen die Insel vom Festland isoliert ist und unter Quarantäne steht. Zum Beispiel gibt es auf dem Festland zwar die gleichen Gilden wie auf Vvardenfell, die sind aber gegenüber denen der Insel komplett autark.
Ortega

Man kann mit 'Göttlicher Eingriff' sich von Port Telvannis nach Wolfenhalle teleportieren. Ob dass umgekehrt auch mit 'Almsivi intervention' geht, weiß ich nicht mehr, da Port Telvannis keinen Tempel hat, und der nächste Almsivi Tempel in irgendsoeinem abgelegendes Bergdorf im Nordosten ist. Muss man halt mal ausprobieren ^^
 
Das Zweite geht mit der neuen Version nicht mehr, ich finde unter Scrips kein TR_LoopScript.

2. In der Menüleiste unter "Gameplay" auf "Edit Scripts" und das TR_LoopScript öffnen.