Ressourcen-Icon

Übersetzung Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul DV 1.5

Swiper

Neuankömmling
Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul DV







Autor: Brevi
Übersetzer: Troublecat (Swiper)
Version: 1.5
Sprache: Deutsch


Bitte beachtet das ich diese Mod nicht erstellt habe, ich habe sie ledeglich übersetzt.

Original Mod: Klick


Beschreibung

============
Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul von Brevi.
Sie bringt die Krankheit Sanies Lupinus aus Morrowind zurück ins Spiel,
außerdem gibt es Mondbasierte Werwolfverwandlungen, neue Animationen beim verwandeln
und einen Ring um die Mod leicht dem eigenen Geschmack anzupassen.
Die neuen umgeschriebenen Module bieten eine hohe Stabilität und Kompatibilität.
Sie wurden alle erstellt um einwandfrei mit der Erweiterung Dawnguard zu funktionieren.
Allerdings kann man die Mod natürlich auch komplett ohne Dawnguard nutzen.

Genaue Features
==============
Ein Konfiguartionsring der dem Inventar des Spielers automatisch hinzugefügt wird
- Wählt der Chance einer Verwandlung während der Nacht
- Wählt die Animation, welche bei der Verwandlung abgespielt wird
- Wählt das heulen während man Verwandelt ist
- Ein Option um den Charakter zu infizieren/zu heilen

Die Krankheit Sanies Lupinus für alle Werfwolf NPC’s in Skyrim

- Jeder NPC kann die Krankheit an den Spieler weitergeben (auch NPC’s aus Mods)
- Hat sich die Krankheit einmal entwickelt, hat man die gleichen Fähigkeiten als hätte man die Krankehit von den Gefährten bekommen.

Verwandlungen ab 8 Uhr abends, basierend auf dem Mondcyclus. Die Einstellungsmöglichkeiten sind:
- Jede Nacht verwandeln
- Hohe Chance und Verwandlung bei Vollmond
- Geringe Chance und Verwandlung bei Vollmond
- Nur bei Vollmond
- Mondverwandlungen deaktiviert
Abends um 6 erscheint eine Meldung für den Spieler. Wenn man sich diese Nacht verwandeln sollte erscheint eine Warnung für den Spieler

Neue Animationen für die Verwandlung
- Zufällige Verzögerung + Herzklopfen + neue Animationen + Schreie
- Zufällige Verzögerung + Herzklopfen + neue Animationen (Standard Einstellung)
- Zufällige Verzögerung + Herzklopfen + vanilla Verwandlungsanimationen
- Vanilla Verwandlung

- Optionale Tastaturbelegung um während der Verwandlung zwischen den 3 Arten des Heulens umzuschalten und um die Nachtsicht an-/auszuschalten (erfordert SKSE)

Erforderlich
==========
- der aktuelle Patch von Skyrim
- Wenn man die Optionalen Tastaturbelegungen nutzen möchte SKSE

Installation
=========
- ALLE DATEIEN DER ALTEN VERSION LÖSCHEN (scipte, esp's und bsa Datei)
- Entpackt das Archiv in einen beliebigen Ordner
- Verschiebt die Ordner Scripts und Sound, sowie die .esp in den Skyrim/Data Ordner
- [OPTIONAL] Wenn ihr die optionalen Tastenbelegungen (V für Nachtsicht und B für die verschiedenen Werwolfgeheule) benutzen wollt,
müsst ihr den Ordner Scripts und die .esp aus dem Ordner Optional in den Skyrim/Data Ordner kopieren (benötigt SKSE)
- [OPTIONAL] Wenn ihr bessere Werwolftexturen haben wollt, könnt ihr sie bei der Hauptmod unter den optionalen Files downloaden Klick

Original Mod wird nicht benötigt, sie ist in dieser Übersetzung enthalten, nur die neuen Texturen müssen bei Bedarf
von der Original Mod geladen werden.






Credits

======
the Originial Author Brevi from www.spwned.net
den Übersetzer Darth Andauril der Version 2.4
Brevi from the www.spwned.net gaming community.
Jeremy Hamilton - Werewolf textures.
My tester: Maryen. Kisses and hugs. ;)
Morrowind McAsmod werewolf mod team for the sound & music files! Visit their website: http://werewolves.skaarj.com
Full list of credits of the original McAsmod here: http://werewolves.skaarj.com/index.php?bg=1&page=credits
Note however that none of the original McAsmod team members worked on this mod.
Bethesda for Skyrim and the Creation Kit.

Abschließende Worte
================
Diese Übersetzung geschieht mit dem Einverständniss des Autors (sowieso), aber auch mit der Erlaubnis des Übersetzers der Version 2.4 dieser Mod (KLICK)



Download bei Scharesoft (folgt)
Download vom Skyrim Nexus

 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich die mal, vielleicht klappts ja dieses Mal besser :)
 
Probier ich die mal, vielleicht klappts ja dieses Mal besser :)

Also ich benutze diese Mod mit einer ganzen Menge anderen Mods und es klappt einwandfrei...

PS: vergessen zu schreiben es müssen alle Dateien (nicht nur die esp's) der alten version gelöscht werden, sonst kommt es zu fehlern
 
Bei der anderen Übersetzung hab ich nix von der Mod gemerkt. Auch kein Ring bekommen oder so, deswegen sag ich, ich probiers mal aus.
Ich war schon drauf und dran mir die englische Version draufzupacken, damit ich mal überhaupt weiß, was da auf mich zu kommt ;)
Also wenn es JETZT funzen würde, wäre das natürlich ECHT super :)

Mit aktuellem Patch meinst du hoffentlich nicht den 1.7ner? :?
 
Bei der anderen Übersetzung hab ich nix von der Mod gemerkt. Auch kein Ring bekommen oder so, deswegen sag ich, ich probiers mal aus.
Ich war schon drauf und dran mir die englische Version draufzupacken, damit ich mal überhaupt weiß, was da auf mich zu kommt ;)
Also wenn es JETZT funzen würde, wäre das natürlich ECHT super :)

Mit aktuellem Patch meinst du hoffentlich nicht den 1.7ner? :?


Also ich habs nur mit dem 1.7er getestet, wie es davor aussieht weiß ich nicht denke aber es läuft trotzdem
 
Ouh, 1.7 :? ok.
Ich bin seit langem am Überlegen, ob ich den draufspielen soll. Is er okey, oder hat man immer noch diese tollen fliegenden Bären, Gegenstände & Co., die überall anecken und herumfliegen? :huh:
 
Ouh, 1.7 :? ok.
Ich bin seit langem am Überlegen, ob ich den draufspielen soll. Is er okey, oder hat man immer noch diese tollen fliegenden Bären, Gegenstände & Co., die überall anecken und herumfliegen? :huh:

Ich konnte keine Probleme feststellen, kann natürlich auch sein das ich da ne Ausnahme bin :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:lol:
Glaub ich zwar nicht aber okey, ich riskiers ich mal, ihn mir mal zu laden... dann bin ich auch wieder up to date :)
 
Ich fand die alte Version besser, jetzt gibt es keine Ringe oder Amulette mehr, nen dämliches Ingame Menü und irgendwie weniger Features. :( Wäre wirklich besser gewesen er wäre bei der alten Version geblieben und hätte sie an Dawnguard angepasst.
 
Ich fand die alte Version besser, jetzt gibt es keine Ringe oder Amulette mehr, nen dämliches Ingame Menü und irgendwie weniger Features. :( Wäre wirklich besser gewesen er wäre bei der alten Version geblieben und hätte sie an Dawnguard angepasst.

Naja das einzige feature das es soweit ich weiß nicht mehr gibt ist der Unterschied zwischen den beiden werwolfsarten und ich denke das wird noch in den nächsten Versionen kommen. Glaub jetzt war ersmal der Sinn dabei die mod an Dawnguard anzupassen und die kompatibilität/stabilität zu erhöhen.

edit: wenn dir die Version garnicht gefällt, kannst du ja auch die alte erstmal behalten ich weiß nur nicht ob das mit Dawnguard zusammen so einwandfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen Ring... 145 Ringe um genau zu sein, mit dem man alles einstellen kann. Auch ohne update auf 1.7ner Patch.
Bei mir funktioniert es "endlich" :roll:
DANKE für die Übersetzung. :good:
 
Also ich bei der Verwandlung das volle Programm aktiviert, er verwandelt sich aber normal. Kommen die neuen Sachen nur bei Mondverwandlungen ?? Und diese drei Heuler. Habe alle drei ausprobiert, die klingen aber alle gleich. Was bringen die denn ?
 
Also ich bei der Verwandlung das volle Programm aktiviert, er verwandelt sich aber normal. Kommen die neuen Sachen nur bei Mondverwandlungen ?? Und diese drei Heuler. Habe alle drei ausprobiert, die klingen aber alle gleich. Was bringen die denn ?

Wie er verwandelt sich normal? Hattet du die alte Version der mod? Wenn ja hast du auch alle alten Scripte gelöscht?
Weiß gerade nicht mehr die genauen Effekte der Heuler, der eine ruft aufjedenfall verbündete Wölfe die einem kurzzeitig helfen und der andere verursacht halt Furcht beim gegner, den dritten habe ich gerade vergessen sry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gewollte verwandlung über Y Knopf habe ich vanilla version, plötzliche Verwandlung durch Mond zeigt ne komplett neue. so ist es jetzt bei mir. Steht auch was in der Readme von neuen Grafiken bei "moonbased change". Schade eigentlich.
 
Also, gewollte verwandlung über Y Knopf habe ich vanilla version, plötzliche Verwandlung durch Mond zeigt ne komplett neue. so ist es jetzt bei mir. Steht auch was in der Readme von neuen Grafiken bei "moonbased change". Schade eigentlich.

Stimmt, hab gerade nochmal geguckt aber finde ich eigentlich auch richtig denn warum sollte man schreien, herzklopfen bekommen etc. wenn man sich freiwillig verwandelt, beim mond wird man ja zur verwandlung gezwungen. Also ich finde es eigentlich ok so :D
 
Ich weiß, dass Thema ist schon alt, aber ich würde gerne wissen, wer hier noch mit der alten Version (2.4) spielt?

Habe mir die deutsche Version hier im Forum runtergeladen, bisher ist der Mod aber noch nicht gestartet, da noch kein Vollmond war ;) Weiß also nicht, ob es funktioniert. Habe kein Dawnguard, also müsste es doch gehen? Habe mir beide Mod-Beschreibungen (alte und neue) durchgelesen und fand die alte Version aufgrund der 2 verschiedenen Werwolftypen spannender, außerdem bietet sie einem mehr Möglichkeiten (mehr Items, Werwolfjäger, ...), so wie ich das herauslese.
Gab es mit der alten Version irgendwie Probleme außer mit Dawnguard?