Ressourcen-Icon

Übersetzung Lanterns of Skyrim DV 1.3.1

Oh zu dem Mod gibt es einen Dawnguard-Patch o_O
Ich habe im moment mit CTD zu kämpfen, kann es möglich sein, dass diese durch den fehlenden Patch für LoS hervorgerufen werden?
 
Und welche downloade ich oben im letzten post von SuzieQ?
Habe die MCM +SKSE Version genommen.
Doch ist die MIT Dawnguard Support oder OHNE?
Möchte nicht das Schwarze Schaf sein aber ich finde,
das könnte besser beschrieben sein und im Release Thread noch hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand auch, dass das nicht 100% eindeutig beschrieben ist, aber auf Nexus (http://skyrim.nexusmods.com/mods/18916) steht immer dabei "use only one file", und das wäre ENTWEDER die alte Version 1.3 mit Dawnguard ODER die neue Version 2.11.

Wenn ich da falsch liege, bitte ich auch um Korrektur.

Gruß
Darmok
 
Heißt also das in der Version DAWNGUARD kein MCm Menü ist?
Und in der MCM +SKSE Version ist kein Dawnguard-Support enthalten?

EDIT:
Jupp habs geschnallt!
Und.... voll dumm.... fliegt gleich runter der schnodder!
Finde es eh ziemlich SciFi wenn die Laternen von alleine angehen.
Frage mich dauernd wer sich die Mühe in Himmelsrand macht und die dinger alle anzündet! XD
Außerdem ist diese Mod ein abbild der heutigen Zeit.
21. Jahrhundert und an jeder Straße steht eine Laterne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje der Autor schmeißt ja mit neuen Updates nur so um sich. Ich bin mir sicher, dass gleich nach meiner Übersetzung eine neue Version erscheinen wird.:-D
Ich werde heute noch die aktualisierte Mod an Scharesoft verschicken.:)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
habe gerade mal nachgesehen. ist nur das übliche in der esm:

einmal Skyrim, that's it. Dürfte ziemlich egal sein, ob man das übersetzt, denn die esm ist fast ganz oben on der ladereihenfolge und dieser eine String wird mit Sicherheit noch zigmal in mods, die später geladen werden, überschrieben..
kann also benutzt werden as it is..
 
Bug?

LANTERNS OF SKYRIM 1.1 hat nur in Flusswald bei mir nachts alle Beleuchtung draussen, ausser Fackeln, in tief Oliverot. Stadt sieht aus wie ein Rotlichtviertel. Dachte erst, irgendwas hätte meine Farbwerte verändert. aber es ist definitiv dieses Mod. Schrecklich. Da das in den anderen Städten nicht ist, mutmasse ich einen Bug.

Edit:
hab nun * LANTERNS OF SKYRIM *
LANTERNS OF SKYRIM - ALL IN ONE---MCM SkyUI SPECIAL EDITION
Version 2.3
probiert, ist dasselbe.

Da in der Liste der "erledigten" Orte Flusswald gar nicht aufgeführt ist, dürfte es wohl wirklich ein Bug sein. Wundert mich nur, dass das sonst keinem bislher aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch Flusswald müsste eigentlich dabei sein. Für mich hört es sich aber so an, als hättest du die Preset esp vergessen, dadurch erscheint ein rotes Leuchten.
Ich werde aber bald die neue Version 2.4 hochladen.:)
 
  • Like
Reaktionen: okeck22
Doch Flusswald müsste eigentlich dabei sein. Für mich hört es sich aber so an, als hättest du die Preset esp vergessen, dadurch erscheint ein rotes Leuchten..
hab mit NMM installiert, und wenn ich die preset vergessen hätte, müsste ja der Effekt wohl auch woanders sein? In der readme ist Flusswald nicht als fertig gelistet.
 
Doch Flusswald ist dabei, nur steht der englische Name Riverwood noch dort, dass war aber mein Fehler.
Komisch dann müsste es sich wirklich um einen Bug handeln, anders kann ich es mir nicht erklären.:(