Nabend, wie ich es liebe:
@crusher.. Oh mein Gott! Ist uns bei über ein Dutzend Beta-Tests ja überhaupt nicht aufgefallen! ...lol
Nein, ernsthaft: Das ist ein Oblivion-Problem... da wird dann eine Script-Line nicht richtig executed... wenn er die Zelle aufbaut und dann kann es passieren, dass er die NPCs nicht richtig setzt... das ist purer Zufall... ich hatte jetzt keinen Begleiter und keine anderen Mods außer B&M aktiv und da würde ich sagen die Chance ist 1:10, wenn nicht noch seltener das es vorkommen kann... Kannst du aber wenn du lustig bist mal selbst bei dir testen und die Quest 10 mal starten... <- dann wirst du mit Sicherheit überraschende Momente erleben
-- ist nicht möglich da Einfluss drauf zu nehmen... gilt dasselbe wie für B&M... mit nem normalen Spiel (=Ohne Mods) und gängigem Spielverhalten, muss alles laufen... und dann kommt es auf deine Hardware an, auf deine Mods oder du spielst ganz individuell... darauf kann kein Mensch Rücksicht nehmen, bzw. vorbeugende Maßnahmen treffen... sowas ist auch Feyn vor dem Käfig..... das ist ein Zufallsprodukt.... das ist mit Sicherheit kein durchgängiges Phänomen ist...
<-Sowas wirst du nicht finden...
lol... Es gibt zwei Dinge wo ich sagen würde: Das hätte man noch anders machen können... die aber unter Aufwand kontra Nutzen fallen... das eine wären Meerjungfrauen in der versunkenen Stadt, dass andere Bravil noch extensiver zu gestallten... aber darum ging es nicht...dass sind Nebenmomente... die 90% der Spieler gar nicht wahrnehmen... ich denke für die "paar" (ich sag das immer so) "Freaks" die sowas wahrnehmen, ich denke die kommen auf ihre Kosten... RoR ist definitv Bug-Frei... Merwürdige Spielsituationen (die übrigens auch bei RoR woanders passieren können) kann ich in dieser Fülle nicht beeinflussen... schon gar nicht bei dem Level von KI was mit RoR daherkommt... <- Aber weißt du was geil war... bei den Tests ist das selbst vielen der Testern (Alpha- wie Beta) gar nicht aufgefallen... und das spricht dafür, dass du es in dem Moment "glaubst"... aber wenn du meine Aussage mal testen magst mit dem Random-NPC-Placement dann achte mal darauf... "wie" die miteinander reden... weil das ist wirklich in RoR einzigartig
aber Pscht! ...lol
@
(oh mein Gott) Tazami Mor-dom
(wenn man es einmal drinn hat geht es...lol ) HI! Ne, Sie habe da Story-Technisch was nicht ganz verstanden... das ist nicht so simpel wie Sie glauben mögen.... schauen Sie doch mal in Anvil vorbei, bei dem Händler ihres Vertrauens... ich bin sicher, da gibt es dann mehr Klarheit, was da passiert ist
Gruß
Ryan