Problem Talaxia bei Haldenshore

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

ich habe mir gestern Abend den Mod Haldenshore geladen und gespielt. Ich finde Ihn abwechslungsreich und sehr gelungen. Im Laufe der Quest ergeben sich 3 Fehlermeldungen: Nach der 3.ten Quest der Diebesgilde soll wohl eine Tänzerin im neuen Haus auftreten - bei mir ist nur ein gelbes Quadrat mit Ausrufezeichen zu erkennen, mit dem ich mich unterhalten kann. Wenn Talaxia auftaucht - erstmals Faustkampf-Ebene - ergibt sich das gleiche Problem. Nervt ziemlich !!!
Fehlermeldung(en) wie folgt: Model Load Error
Meshes/C/BL_Breton_F_Groin.nif cannot load file in Meshes/C/BL_Breton_F_Groin.nif. Will use the default object Marker_Error.NIF
Meshes/C/BL_Breton_F_Upperleg.nif ...
Meshes/C/BL_F_Foot.nif ...
Meshes/C/BL_F_Ankle.nif ...
Meshes/C/BL_F_Knee.nif ...
Meshes/C/BL_Bosmer_F_Chest.nif ...
Meshes/C/BL_F_Forearm.nif ...
Meshes/C/BL_F_Upperarm.nif ...

Zum anderen ist der Ausgang aus der geheimen Kammer in Ebenherz immer noch versperrt - ich bin nur mit Almivisi Zauber raus gekommen.
 
Gibt es eine Möglichkeit sie zu beheben ? Vielleicht über eine direkte Konsoleneingabe ! Bei der Quest Varkass-Befreiung soll ich die Wachen ablenken, geht das ohne Rauswurf aus der Kaiserl. Legion ?

Viele Grüße, Aragorn2808
 
Also das Problem mit diesen gelben Quadraten liegt eindeutig an nicht richtig hinzugefügen bzw. fehlenden Meshes. Entweder wie im anderen Thread bereits erklärt alles auf einmal hinzufügen, oder alles per Hand in den richtigen Ordner stecken.
Dabei sollte die Fehlerquote dann so niedrig sein das der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten sollte.

Zur Quest selber kann ich nichts schreiben weil ich Haldenshore noch nie gespielt habe.

Edit: Bei dem DL in diesem Protal sollte aber alles enthalten sein. Dabei dürfte das Problem also nicht liegen.