Vorstellung Syynxs Perky - The Major Perk Overhaul

Geranum

Neuankömmling
Perky ändert die Perks sehr. Es werden die alten Perks behalten und eine Menge neue hinzugefügt.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/12862

Finde die Änderungen sehr gut. Es gibt einem die Möglichkeit das klassische Skyrim beizubehalten und es doch auf eine sehr vielfältige weise zu erweitern sodass eine bessere Spezialisierung möglich wird.

Eine deutsche Übersetzung wäre natürlich noch von Vorteil aber man muss nicht viel Englisch können um zu verstehen was die Perks genau machen.
 
Hi,

ich sitze derzeit an der Übersetzung, hatte aber nicht erwartet das es soo viele Perks zu übersetzen sind. (467)
Daher bekomm ich es wohl diese Nacht nicht fertig, bin jetzt zur Hälfte durch.
Aber wenn ich sie heute noch fertig bekomm werde ich den Link erstmal hier posten.

Schönen Gruß

Terry / Nyuraa

EDIT: Hier die Übersetzung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/25173/
Sie übernimmt allerdings keinerlei Anspruch auf Richtigkeit und Korrektheit. Es war meine erste Mod die ich für Skyrim übersetzt habe und auch für Oblivion ist es über zwei Jahre her. Daher bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen einfach melden wäre euch dankbar. Auch für Tipps zum Übersetzen wär ich dankbar da ich momentan nur den egg translator nutze und keine Ahnung habe was es noch für Möglichkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Mod mit patch 1.9 und Dragonborn richtig läuft oder nicht.Ist ja schon etwas älter die Mod.
 
Höchstwahrscheinlich wird es nicht mehr so gut klappen, z.B. beim Schmieden. An deiner Stelle würde ich darauf verzichten und etwas anderes nutzen, z.B. ACE oder Sperg (mit Patches).
 
Ich habe gesagt das ich die Mod nicht kennen tue und habe sie auf Skyrimnexus so eben selbst gefunden aber trotzdem Danke für den Link auch wenn ich ihn nicht brauchen tue.
 
Kann ich die Mod einfach mit einem laufenden Charakter installieren?
Bin mittlerweile auf Level 21, besteht das Risiko alle meine Perks zu verlieren oder so?
 
Entschuldigt bitte meine Einmischung und Wortwahl hier, aber "regenschein" deine Klug******erei nervt... Könnte doch sein, dass jemand schon Erfahrung mit hochstufigen Charakter hatte und Fargoth das sagen kann. Wenn nicht, dann bleibt die Antwort eben leer und er wird sich entscheiden müssen...