sweet IM

E

Ehemaliger Benutzer 6901

Gast
hallöchen freunde
ich war wieder einmal unvorsichtig und hab mir ganz großen mist eingefangen -.-
sweet im ist eigentlich sone erweiterung für messenger. leider nistet sich das auch noch in den IE und firefox ein. hab jetzt alles wieder deinstalliert (dachte ich). auch in der suchmaschienenverwaltung vom firefox isses raus. wenn ich jetzt aber oben etwas in die adresszeile eingeb, werd ich nich wie sonst zu google weiter geleitet, sondern zur sweet im suche powered bei google -.-
kann mir ijemand sagen wie ich den ausgangszusand wiederherstellen kann?
thx

Bei Firefox kannst du in den Einstellungen deine Standardsuchmaschine sowie deine Startseite festlegen - daran liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach ;)

also in den einstellungen finde ich nur die möglickeit die startseite zu ändern :book:
aber nichts von wegen suchmaschiene. in dieser zusätzlichen suchzeile hab ichs ja schon deinstalliert, aber wenn ich in die adresszeile iwas eingebe und eigentlich zu google weitergeleitet werden müsste, dann kommt halt diese sweet im site :?

also in den einstellungen finde ich nur die möglickeit die startseite zu ändern :book:
aber nichts von wegen suchmaschiene. in dieser zusätzlichen suchzeile hab ichs ja schon deinstalliert, aber wenn ich in die adresszeile iwas eingebe und eigentlich zu google weitergeleitet werden müsste, dann kommt halt diese sweet im site :?
dazu musst du manuell in die Eigenschaften eingreifen:

1) "about:config" in die Adresszeile eingeben
2) im Filter nach "keyword.URL" suchen
3) beim entsprechenden Eintrag wieder Google einstellen, d.h. "http://www.google.de/search?q=" eintragen

(obige Angaben bitte jeweils ohne die Anführungszeichen ;))