Übersetzung Supreme Magicka 0.90 beta 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Supreme Magicka in der Version 0.90 beta 3 übersetzt.

Was ich nicht geschafft habe: Den Patch zum DLC SpellTome, da ich diese Erweiterung nicht habe, konnte ich den auch nicht übersetzen.

Es is sogar ne deutsche Readme vorhanden, obwohl die englische eigentlich genügt.

Wichtig: Die neuste Version benötigt außerdem Obse v17 oder höher. OBSE
Wenn du updatest gehn natürlich alle Zauber die aus einer vorherigen Version von Supreme Magicka stammen verloren.

Supreme Magicka ist kompatibel zu allem, wenn man die korrekte Ladereihenfolge einhält.
Wenn allerdings demnächst Deadly Reflex 6 released wird, dann ist SM nicht mehr mit dessen "Elemental Spells"-Erweiterung kompatibel.

Wenn jemand etwas an meiner Übersetzung auszusetzen hat, so möge er das er hier auch verkünden.

Link entfernt.

Ich habe niemanden um Erlaubnis gefragt, ob ich diese Mod übersetzen oder uploaden darf. Wenn jemand was gegen meine Übersetzung hat, dann tut mir das Leid. Ich werde dann selbstverständlich den Download nicht stoppen und auch in Zukunft weitere Versionen übersetzen, wenn das niemand anderes macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe niemanden um Erlaubnis gefragt, ob ich diese Mod übersetzen oder uploaden darf. Wenn jemand was gegen meine Übersetzung hat, dann tut mir das Leid. Ich werde dann selbstverständlich den Download nicht stoppen und auch in Zukunft weitere Versionen übersetzen, wenn das niemand anderes macht.

Nicht mal den Autor? o_O Wenn nicht, dann solltest du die Datei aber ganz schnell vom Netz nehmen, weil der Autor immer gefragt werden muss, bevor man etwas mit seiner Mod macht, ausser, er hat es ausdrücklich erlaubt.
 
Nicht mal den Autor? o_O Wenn nicht, dann solltest du die Datei aber ganz schnell vom Netz nehmen, weil der Autor immer gefragt werden muss, bevor man etwas mit seiner Mod macht, ausser, er hat es ausdrücklich erlaubt.
Du hast ja keine Ahnung wie schwer das ist jemanden außem Bethsoft Forum zu kontaktieren. :(
Ich hab mich dort extra angemeldet, damit ich mir Threads im Forum angucken kann, aber Beiträge schreiben, Nachrichten schicken oder Profile angucken (für E-Mail) darf ich leider trotzdem nicht.
Und NewRaven kontaktiere ich erst ganich, denn ich übersetze ja nicht seine Version, sondern die neue, und die hat um die 4 andere Autoren.

Wenn jemand weiß wie man im Bethsoft-Forum Mitgliedsrechte bekommt, dann soll er mirs sagen, dann informiere ich die Autoren über meine Übersetzung.
 
Wieso geht das bei dir nicht? o.o Bei mir ging alles ganz wunderbar. Deine E-Mail-Adresse hast du bestätigt?

Und wenn du den Autor nicht erreichen kannst, dann musst du die Mod in Ruhe lassen. So einfach ist das. Es ist einfach nicht erlaubt, sich eine Mod zu nehmen und zu bearbeiten, ohen den Autor zu fragen. ;) (Das heisst, es ist erlaubt per se, aber es ist einfach unfair dem Autor gegenüber.)
 
Wieso geht das bei dir nicht? o.o Bei mir ging alles ganz wunderbar. Deine E-Mail-Adresse hast du bestätigt?
Ist bestätigt.
Ich versuch es mit nem neuen Account.

Ich glaub aber sowieso nicht dass der Autor der neuen Version was gegen eine Übersetzung hat, schließlich hat er Supreme Magicka ja selbst vom Deutschen ins Englische übersetzt.
Und NewRaven werde ich nicht fragen, er hat momentan laut eigenen Angaben kein Bock auf Oblivion.

Werde natürlich trotzdem flyfightflea fragen, wenn es denn dann mit nem neuen Account klappt.
 
Hallo theworldeatswithyou,

ich habe diesen Thread geschlossen, da er einige Sachen enthält, die wir hier so nicht akzeptieren.

Genehmigung: Ich habe niemanden um Erlaubnis gefragt, ob ich diese Mod übersetzen oder uploaden darf. Wenn jemand was gegen meine Übersetzung hat, dann tut mir das Leid. Ich werde dann selbstverständlich den Download nicht stoppen und auch in Zukunft weitere Versionen übersetzen, wenn das niemand anderes macht.

1. Ohne eine Erlaubnis des Modders ist es nicht üblich, und bei uns untersagt, einen Link zur Übersetzung zu veröffentlichen.
2. Deine Mitteilung, auch bei einem Verbot den Download nicht zu stoppen, ist so nicht hinnehmbar, daher habe ich deinen Link entfernt.

Ich glaub aber sowieso nicht dass der Autor der neuen Version was gegen eine Übersetzung hat, schließlich hat er Supreme Magicka ja selbst vom Deutschen ins Englische übersetzt.
Und NewRaven werde ich nicht fragen, er hat momentan laut eigenen Angaben kein Bock auf Oblivion.
Werde natürlich trotzdem flyfightflea fragen, wenn es denn dann mit nem neuen Account klappt.
In dieser Aussage sind einige Fehler.
1. Die Mod ist von flyfightflea erstellt worden, und NewRaven hat seine Erlaubnis bekommen, sie für OI anzupassen.
2. Es ist also keine Übersetzung von deutsch in englisch, und NewRaven hat nichts mit dieser Mod zu tun.
3. Die neue Version ist nicht von flyfightflea sondern von Strategy Master.

Ich denke insgesamt macht dieser Thread keinen Sinn. Daher habe ich ihn geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.