Release Suney's Teleporter

Ausserdem wollte ich nachfragen ob es von eurer Seite aus Wünsche gibt die in der nächsten Version von der Mod umgesetzt werden sollen.
Soweit von mir. :)
So Far
Suney

Hi,
ja. Post 18 unter Kritik das Fett gedruckte. Bessere Hinweise, wenn keine Questmarker benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mod ist gut. Außer dem bereits angesprochenen Problem (Hinweise) hätte ich nichts daran auszusetzen.
Neue Anregungen: Teile uns doch mal mit, was du in der nächsten Version planst? Vielleicht finden sich darauf noch andere Anregungen.
Mein Tipp: Diese Mod ist zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Suney
Es ist einiges geplant.

z.B. soll es ein völlig neues Feature in dieser Mod geben. Es ist CounterStrike Spielern eher bekannt denke ich. Kreedz nennt es sich. Was das sein soll?
Ganz einfach!
Man hüpft von Stein zu Stein in einer sehr großen Map nach oben. Meist Berg/Hügel. Genau das werde ich nach dem Vorbild CounterStrike so gut wie möglich umsetzten!
Keine Sorge ein sturz aus einer atemberaubende Höhe ist nicht tötlich! Warum? Ich erkläre es euch.
Am Start gibt es z.B. Schuhe die Godmode anschlaten. Jedoch können diese nur in dem Raum benutzt werden wo man sie findet. Verlässt man ihn verlassen einen die Schuhe und erscheinen am Ursprungsort.

Es wird ein "Geheimer Shop" geplant. In diesem besagten Shop kann man Script verzauberte Waffen/Rüstungen kaufen. Diese geben dann einen Bonus/Malus.

Derzeit bin ich am Scripten von dem Kreedz Feature. Ich kann nicht sagen wie lange es dauern wird. Aber eines ist wie immer sicher. Es wird erscheinen!

Vielleicht kommt noch mehr dazu aber das ist derzeit geplant.
Hoffentlich gefällt euch die Idee/n genauso gut wie mir. ;)


So Far
Suney
 
Hallo,
da ich Counter Strike nur vom Namen her kenne, kann ich mir natürlich auch nicht viel darunter vorstellen. Zu welchem Zweck hüpft man hoch? Ich weiß das sich das blöd anhört, aber ich weiß es wirklich nicht.

Ein geheimer Shop hört sich gut an. Da muss es dann aber auch wirklich außergewöhnliche Dinge geben. Am besten sehr seltene.
Was nicht fehlen darf ist.... viele, viele.... Quests und starke Gegner.
 
Hallo,
da ich Counter Strike nur vom Namen her kenne, kann ich mir natürlich auch nicht viel darunter vorstellen. Zu welchem Zweck hüpft man hoch? Ich weiß das sich das blöd anhört, aber ich weiß es wirklich nicht.

Ein geheimer Shop hört sich gut an. Da muss es dann aber auch wirklich außergewöhnliche Dinge geben. Am besten sehr seltene.
Was nicht fehlen darf ist.... viele, viele.... Quests und starke Gegner.

Man hüpft zum Spaß.
Der Sinn ist es so schnell wie möglich oben anzukommen. :D

Zu den Quests. Ich werde einige einfügen aber starke Gegner ? Was meinst du damit ?
Möchtest du daraufhinaus das du quests mit Gegner haben möchtest?

So Far
Suney
 
Wenn man etwas gefordert wird und kämpfen muss um die Quests zu lösen, was kann denn daran falsch sein? Die Gegner sollten wesentlich stärker als die Vanillagegner sein, da viele Spieler durch Mods sowieso gute Rüstungen und Waffen haben. Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde es immer gut, wenn man vor den Gegnern Respekt haben muss. Und man hat mehr von der Mod, da man ja auch mehr Zeit benötigt, als bei schwachen Gegnern.
Bitte nicht falsch verstehen. Soll nur eine Anregung sein, mehr nicht.
 
Hallo,
es soll keine Kritik sein, aber was soll denn das bringen?
Man hüpft zum Spaß.
Der Sinn ist es so schnell wie möglich oben anzukommen. :D
Ist Ansichtssache. Einige Quests mehr wäre nach meiner Meinung sinnvoller und würde die Mod sicherlich aufwerten.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nur ein Vorschlag sein.
 
Scheinbar stößt dieses Kreedz Feature in der Oblivion Community auf harten Granit.

Die Entscheidung ist somit klar auf der Hand. Es wird also kein Kreedz geben die Arbeiten daran werden jetzt eingestellt und der nächste Punkt abgearbeitet.


So Far
Suney
 
Hi,
das ist eine gute Entscheidung. Ich teile da die Ansicht mit Bernd009. Irgendwie konnte ich damit auch nichts anfangen. Ja, lieber ein paar Quests mehr, am besten viel mehr. OK, ich möchte es nicht übertreiben.
 
Ja, lieber ein paar Quests mehr, am besten viel mehr. OK, ich möchte es nicht übertreiben.

Ich denke derzeit an 5-10 neue Quests. :)

Die Quests sollen dem Spieler die Details von der Mod überbringen z.B. werden in der Startquest Dinge erwähnt auf die es bisher keinen Bezug gab. Das sollen die neuen Quests ändern!

Wenn Ihr jetzt denken solltet warum es nur sowenig neue Quests gibt. Es ist sehr aufwendig Quests zuerstellen die sinnhaltig und logisch sind. Daher bitte ich um Verständnis.

Ausserdem könnt Ihr euch ja auf ganz neue Features freuen wie z.B. Den Geheimen Shop uvm.

Die Arbeiten laufen derzeit auf hochtouren. ;)


So Far
Suney
 
Hiho,
es ist sehr aufwändig Quests zu erstellen, aber niemand hetzt dich! Lieber etwas mehr Zeit lassen und die Quests dafür etwas umfangreicher gestalten. Auf jeden Fall hört sich das was du da ankündigst gut an. Da ich deine erste Version gespielt habe, gibt es für mich keine Zweifel, dass du dein Vorhaben auch gut umsetzen kannst. Logisch das mir 10 Quests lieber als 5 sind.
Sebstverständlich wünsche ich dir viel Spaß am modden.
mfg.
Aspiria
 
Selbstverständlich lasse ich mir Zeit. :)

Es schwirren derzeit 10000 Ideen im Kopf wirrherum die alle umgesetzt werden wollen. :D

Doch eines kann ich euch jetzt schon verraten. Dieser [Mystic] M O N K E Y wird nicht mehr nur doof rumstehen. ;)
Er wird eine sehr wichtige Rolle im ganzen bekommen mit einer eher dunklen Vergangenheit. Die der Spieler wohl oder übel auf den Grund gehen muss.

Doch mehr verrate ich vorerst nicht da es sonst einfach die Spannung verliert.
Also wie Ihr sehen könnt gibt es eine Spannende Questreihe mit sicherlich vielen Extras und Geheimnissen.


So Far
Suney
 
Lange ist es her das ich hier schrieb.

Ich dachte mir bevor dieses Thema noch weiter in den Tiefen des Forumes verschwindet holle ich es mal zurück unter die Lebenden. :)

Nach einigen Problemen mit der Homepage und dem Downloadlink sollte nun alles wieder funktionieren. :roll:

Ausserdem werde ich sobald es mir möglich ist mit der weiterentwicklung der Mod auseinander setzen. Ob ich es noch in diesem Jahr mit der Fertigstellung von Version 1.10 schaffe weiss ich nicht genau aber ich werde mir Mühe geben.


So Far
Suney
 
Facelifting

Endlich ist es soweit ich kann die Arbeit an der Modifikation wieder aufnehmen.

Derzeit glaube ich an ein Release von Version 1.10 noch in diesem Jahr.


Es kommt noch besser. :D
Ich habe beschlossen das komplette Teleport System umzugestalten. Dazu habe ich mir mal die Freiheit genommen einige Fragen schon zu beantworten.

Wie wird das Teleport System verändert?
Ganz Einfach!
Ich baue eine neue Gilde in Oblivion ein.

Was hat das nun mit dem Teleprt System zu tun?
Mit voranschreitendem Gilden Level erhöht sich die Teleportmöglichkeiten.
wie genau das umgetzt wird ist noch in Bearbeitung und Planung. :p

Wie steige ich ein Level auf in der Gilde?
Natürlich mit Quests. :roll:
Da es ohnehin eine Questreihe gegeben hätte wird diese nun einfach mit der Gilde verknüpft.

Wie viele Quest und Gilden Level werden mich erwarten?
Ich meine wenn ich alles verrate hat es doch keine Spannung mehr. ;)

Gibt es ein Gilden Meister Titel mit Extra?
kla gibt es einen Meister Rank in der Gilde.
Und es wird auch etwas besonderes geben was nur ein Meister machen kann.

Ich hoffe euch gefällt diese Umgestaltung. Ich persönlich finde die Idee einfach nur genial den etwas Facelifting kann jeder von Zeit zu Zeit gebrauchen.

Ob und wann etwas fertiggestellt wurde erfahrt Ihr (Scharesoft) natürlich als erstes. Schließlich hat die Mod hier ihre Wurzeln und das ist auch gut so. :)

Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein scheut euch nicht diese zu stellen.


So Far
Suney
 
Eine neue Gilde :eek:
Du hast meine tiefste Wünsche ... ähm Oblivion Wünsche erraten.
Was soll das denn für 'ne Gilde werden. Einfach "Die Teleportgilde", oder ... ? :?

DarkRuler
 
Hallo Suney,
zunächst einmal finde ich es gut, dass du weitermachst an dieser Mod. Der Umgestaltung sehe ich sehr positiv entgegen, da die Ideen nicht schlecht sind, die du geschrieben hast.
Das man mit steigendem Rang auch mehr Teleportmöglichkeiten bekommt, ist auch gut getroffen nach meiner Meinung.
Du sollst ja auch nicht alles verraten, aber trotzdem würde mich interessieren, mit wie vielen Quests man ungefähr rechnen muss?
MfG.
Aspiria
 
Hi,
erstmal freut es mich das Ihr euch zahlreich für diese Idee positiv ausprecht. :good:

Zu der Frage von DarkRuler2500:
Was soll das denn für 'ne Gilde werden. Einfach "Die Teleportgilde", oder ... ? :?
Es befindet sich in der jetzigen Version ein [Mystic] M O N K E Y in dem Geheimen Raum. Der Spieler kann dem Geheimnis von Ihm auf die Spurr gehen aber bevor der Spieler sich in das Abenteuer stürzen kann muss er dem [Mystic] M O N K E Y den Eid auf ewige Verschwiegenheit gegenüber Ihm und der Gilde machen. Also auf deutsch. Der Spieler tritt der "Mystic Gilde" bei. ;)

Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet. :)


Zu deiner Frage von Aspiria:
Du sollst ja auch nicht alles verraten, aber trotzdem würde mich interessieren, mit wie vielen Quests man ungefähr rechnen muss?
Die Questreihe ist mit ca. 20 Quest angesetzt.
Diese werden von der Länge und intensität ganz unterschiedlich. Es werden aber nicht nur Sammelquest sowie die Mod es bisher zeigte. Zwar haben diese insofern sie lösbar waren Spaß gemacht jedoch möchte ich enfach mehr für die Zukunft. :roll:
Leider kann ich zum Detail noch keine Angaben machen, da sich diese halt noch in der Planung befinden.



Ich hoffe ich konnte alle Fragebn beantworten. Solltet Ihr noch Fragen haben scheut nicht diese auch zu stellen. :)



So Far
Suney