Release Suney's Teleporter

Suney

Neuankömmling
Mit Stolz darf ich euch Suney's Teleporter vorstellen.

Globale Informationen
Aktuelle Version: 1.0
Größe: 235kb (gepackt)
Autor: Suney
Team: Suney
Erscheinungs Datum: 20.09.2009
Download Link: http://www.file-upload.net/download-2626233/MoveToTeleporter.rar.html


Beschreibung
Dieser Mod ändert nichts an der Story sowie in irgendwelchen Configs!
Es werden lediglich Teleportpunkte in Tamriel gesetzt und mit Npcs in dem "Geheimen Raum" verlinkt.
Man bekommt also einen Zauber der es einem ermöglicht den besagten "Geheimen Raum" aufzusuchen um dort die Npcs zu nutzen die mit Teleportpunkten in ganz Tamriel vernetzt sind.

Auch bei einem Fehlcasten ist es kein Problem.
Man castet einfach den "Back" Zauber bestätigt mit "Ja/Nein" und gelangt dann zurück oder halt nicht.

Es gibt auch Einschränkungen diese sind derzeit z.B.
Im Gefängnis ist es nicht möglich den "Geheimen Raum" aufzusuchen, auch während des Schwimmens, Reitens oder im Kampf ist dies nicht möglich.
Desweiteren wurde eine Zeitbegrenzung für das benutzten der teleport Npcs eingefürht.
Dies soll die Kriminellen Machenschaften nach Mitternacht verhindert.



Die Features

  • Einen Blutbrunnen. Dieser ermöglicht dem Spieler sein Blut abzufüllen. Ja richtig gehört Ihr opfert Blut und bekommt im gegenzug ein Fläschchen Menschen Blut. Ideal für Vampiere! (Den Blutbrunnen könnt Ihr im Screenshot Bereich sehen)
    Es gibt 45 Bücher die in dem "Geheimen Raum" platziert wurden.
    * 15 Bücher Horror/Psycho/Thriller
    * 15 Bücher Humor
    * 15 Bücher Fantasy/Märchen
    Eine Start Quest die man erfüllen muss um in den "Geheimen Raum" zu gelangen.
    Ein Kreativ gestallteter "Geheimer Raum"


Liste der Teleportpunkte von den Npcs
  • Kämpfer Gilde (In allen Städten)
    Magier Gilde (In allen Städten)
    Diebes Gilde (In der Haffenstadt bei dem Typen wo man das Kopfgeld los wird)
    Alle Städte mit je zwei reise Punkten.
    * Innen -Schloss/Ratssaal-
    * Draußen -Kirche-
    Arena (Innenbreich)


Offizielle Quest Lösung
Größe: 3MB
Gepackt als: .zip
Inhalt: Bilder, Html Datei
Download Link: N/A
*Aufgrund von Problemen derzeit nicht verfügbar*



Videos

Hinweis:
Da diese Videos älter sind zeigen sie nicht den aktuellen "Geheimen Raum".
Dieses Videos geben jedoch immer noch die aktuelle Funktion wieder.

Video #1
In diesem Video wird gezeigt wie man den "Geheimen Raum" betreten kann.
Es gibt nur die Möglichkeit mittels eines Zaubers diesen Raum zu betreten.
http://www.youtube.com/watch?v=NO3nZ5UNHsU

Video #2
Dieses Video zeigt die "Nein" Abfrage des "CallBack" Zaubers. Diesen Zauber erhält man wenn der Zauber mit dem man den Raum betrit aktiviert.
Der Zauber "CallBack" löscht sich automatisch nach der aktivierung oder dem teleportieren mittels eines Npcs.
http://www.youtube.com/watch?v=Ye61O6clKBU

Video #3
Das Video soll die "Ja" Abfrage des "CallBack" zaubers deutlich machen. Diesen Zauber erhält man wenn der Zauber mit dem man den Raum betrit aktiviert.
Der Zauber "CallBack" löscht sich automatisch nach der Aktivierung oder dem teleportieren mittels eines Npcs.
http://www.youtube.com/watch?v=qYuC6jcOfag

Video #4
Dieses Video ist zeigt das aktuelle Teleport System. Es wird ausschließlich über Npcs teleportiert. Die Npcs haben eine Zeitliche Sperre dieses wird jedoch noch nicht in diesem Video gezeigt. Desweiteren soll dieses Video klären ob Türen verbaut worden sind mit den man sich teleportiert.
http://www.youtube.com/watch?v=3x7zXTejfZQ



Screenshots












Hinweis:

Der Support sowie das Entwickeln der Mod wurde eingestellt.



So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich das euch mein Mod gefällt. Es hat mich ja auch schließlich viel Arbeit und Zeit gekostet ihn zu releasen. :)
Aber ich hoffe das ich die Quest an einigen Punkten nicht zu schwer gemacht habe. :lol:


So Far
Suney
 
Ich weiß ich Frage/Schreibe schon wieder zuviel :D aber ich wäre wirklich mal interessiert von Usern die diesen Mod benutzen wie Ihr mit der Mod zurecht kommt oder was völlig fehl am Platz ist. :)

So Far
Suney
 
Hi,
ich spiele jetzt noch Adash zu Ende und dann probiere ich deine Mod aus. Danach äußere ich mich gerne dazu.
 
ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Aber ich werde sie in ca. 15 miin mal testen. Ergebnis olgt dann. Wie gesagt (glaub dass ich schon was gesagt hab) sieht gut aus.
 
Ich halte die Mod für sehr interessant und sie ist wahrscheinlich auch gut gelungen, allerdings brauche ich selbst keine Teleport-Mod.

Ich bin erstaunt darüber das niemand anscheind liest was da oben steht. :D
Was ist in der Zunkunft Geplant?
Es ist noch eine Menge geplant!
Die erste Version von meiner Mod bezieht sich im Groben auf das Teleportieren.
In der nächsten Version sieht das schon ganz anders aus.
Dort werden nämlich Quests sowie andere klasse Features geplant z.B. Wird Es einen Easteregg in dieser Mod geben. uvm!
Das beudeutet nichts anderes als:
Die erste Version bezieht sich lediglich auf das Teleportieren.
Die zweite Version wird über MMM (Multi Mod Mangetmant) verfügen. Was nichts anderes bedeutet als, dass in der Version 2 Dinge hinzugefügt werden die nichts mehr mit Teleportieren zu tun haben.
Sicherlich wird noch einige Zeit verstreichen bis es soweit ist aber Version 2 wird erscheinen.

Ich hoffe damit wären alle Klarheiten beseitigt. :lol:


So Far
Suney
 
Hallo Suney,
nun habe ich deine Mod getestet.

Im Spoiler:

Nach ca. 1 Std. erfolgloser Such in Chey. habe ich dann im CS nachgeschaut. Der Brief "Moveto Quest02a und 03 haben keine Count. Du hast vielleicht vergessen sie auch irgendwo hin zulegen. Deshalb bin ich nicht weiter gekommen
 
Hallo Suney,
nun habe ich deine Mod getestet.

Im Spoiler:

Nach ca. 1 Std. erfolgloser Such in Chey. habe ich dann im CS nachgeschaut. Der Brief "Moveto Quest02a und 03 haben keine Count. Du hast vielleicht vergessen sie auch irgendwo hin zulegen. Deshalb bin ich nicht weiter gekommen

Nein. Ich habe nichts vergessen wo hinzulegen. :p
Die Quest funktioniert 100% habe sie selber 25x auf Fehler untersucht. :D

Ich denke ich werde wohl um eine auflösung der Quest nicht drumher kommen. :lol:

Dabei habe ich extra etwas anspruchsvoller gemacht, da es fast nur eine such und finde Quest geworden ist.

Ich werde eine Lösung der Quest in ca. 10Minuten posten, da es anscheind wohl zu schwer geworden ist.


So Far
Suney
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich bin auch net weiter gekommen.

@Gartenzwerg: nutz die NPCs dann doch einfach nicht. Es gibt ja wie Suney sagte noch mehr. Rede halt nicht mit den NPCs. Da ne zweite Verison zu erstellen ist vor allem wenn dann upgedatet wird extrem blöd und langwierig.
 
Die Lösung von der Quest ist da! (Siehe erster Post)

Ich wollte diese Quest eig. nicht so schwer machen aber anscheind ist sie doch etwas schwerer geworden als gedacht. :oops:

:sorry:


So Far
Suney
 
OK, ich habe die Lösung nicht ganz gelesen, sondern nur da wo ich gerade bin, denn ich möchte es nun auch zu Ende spielen. Die Quest ist aber gut bis jetzt.

EDIT: Die Mod ist gut, dass sei von vornherein gesagt. Bei der Quest sollten die Hinweise etwas besser sein, wenn man keine Questpfeile verwendet. Ansonsten ist die Quest aber wirklich gelungen. Ich habe noch nicht alle Teleportstationen getestet.
Kritik: Das nächste mal MEHR QUESTS dieser Art.
Eine gelungene Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suney
Es ist vollbracht!
Diese Mod besitzt nun eine eigene Internetseite. :clap::hah:

Was das soll?
Ganz einfach!

Das ganze soll der aktualiesierung dienen. Wenn ich ständig 4+ Seiten aktuell halten muss würde das mehr die Arbeiten als dem Nutzen zugunste fallen.

Selbstverständlich kann man dort die Mod KOSTENLOS und UNREGISTRIERT downloaden. ;)


Die Homepage Addresse findet Ihr im ersten Post!


So Far
Suney
 
Ich bins mal wieder. :D

Wollte bevor ich mit den Arbeiten zu der nächsten Version begine mal fragen ob sich nicht doch noch jemand zu dieser Mod äußern möchte.

Es wäre toll wenn sich noch welche finden könnten die mal etwas zu der Mod schreiben. Ich könnt diese "Statements/Berichte" auch gut für meine Homepage benutzen (So fern dieses von euch erlaubt wird). ;)

Ausserdem wollte ich nachfragen ob es von eurer Seite aus Wünsche gibt die in der nächsten Version von der Mod umgesetzt werden sollen.

Soweit von mir. :)


So Far
Suney