Ressourcen-Icon

Release SuiZidEs Vulkanglas-Replacer 1.0

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich möchte euch heute mal meinen ersten Texturreplacer vorstellen und hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge geben.

SuiZidE´s Vulkanglas-Replacer

Datum: 20.02.2012
Kategorie: Replacer

Beschreibung
============
Dieser Replacer ändert die Texturen der Glasrüstung sowie der Waffen in an Morrowind angelehnte Farben. Mit manchen Waffen und dem Helm hat es nicht richtig funktioniert. Die Farbe ist trotz mehrmaligem Anpassen nicht dunkler geworden. Ich weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe. Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben, wie sich das ändern lässt.

Achtung: Möglicherweise sind die Pfade nicht korrekt. Ich konnte es nur bei mir selbst testen. Ich bitte um Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Installation
==========
1. Entpacke das Archiv.
2. Verschiebe den Inhalt nach Steam\steamapps\common\skyrim\Data und überschreibe die vorhandenen Files bzw. integriere den Ordner.

Deinstallation
============
Lösche die Texturen wieder aus dem Verzeichnis.

Credits
=======

Danke an Bethesda für The Elder Scrolls V: Skyrim.
Danke an Growlf für sein GIMP- Texturenkochbuch für n00bs.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen einen Gefallen tun und freue mich auf Verbesserungsvorschläge, damit ich euch in Zukunft mit weiteren Texturen (hoffentlich) erfreuen kann.

Download:

- Scharesoft

- Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich schick aus. Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich mir den Replacer mal genauer anschauen. ;)