[Suche] Wo gibts 5 große Seelensteine?

redbullfrog

Fremdländer
Ich hab den Blutbedarf meines Vampirs satt, wenn i nur ma kurz am Tag in nen Laden gehen will ohne gleich abzufackeln. Also hab i kurzerhand mal das Rückverwandlungsquest angefangen.

Aber wo krieg ich 5 große Seelensteine her ?

Wenn jemand ein paar Orte wüsste wär das echt cool
 
Was brauchst du genau?

Große Seelensteine (die gibt es fast überall, vor allem wenn man die Magiergilden-Quests gegen die Totenbeschwörer macht und einen gewissen Level erreicht hat)

Größere Seelensteine (seltener, aber dennoch zu finden)

Größte Seelensteine (dann hast du ein Problem, denn ich hab z.B. bisher nur einen einzigen gefunden! Bin Level20 und Erzmagier)
 
Uff..ich weiß was du meinst..du suchst 5 Große Seelensteine also die GROßEN

ich weiß aber üpersönlich ob diese aufgeladen sein sollen ^^

Naja,hier ein,zwei nette Adressen :

Gleich ein wenig nord-östlich vom Hexenhaus ( xD ) findest du eine Mine oder Höhle,da liegt einer dieser Steine Drin.

Außerdem liegen zwei im Magierturm in der Kaiserstadt in einer verschlossenen Vitrine.

Dann ibt es auchnoch eine Quest wo man welche bekommt...aber ich komm nicht mehr drauf wos die gab ......

Edit by baallukor: Bitte solche üblen Flüche für sich behalten.
 
ab lv 19 einfach ^coc vilverin und bei der ersten großen halle mit den banditen einwenig in richtung norden gehen und den treppenaufgang nehmen.
da is dann noch ein magier und in seiner kiste sind 2 welkynd steine und 6 große seelensteine und natürlich unbrauchbare vasen
 
Hallo Shaddar,

warum antwortest du auf einen über 5 Jahre alten Beitrag? :shock:




Bitte achte etwas auf das Datum.