Suche [SUCHE] Texturen Mod für das Dwemer Zeug

£exa

Freund des Hauses
Hallöchen.

Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder rangesetzt und mit dem Modden einer größeren Dwemer Anlage angefangen. Bei rumprobieren mit diversen Stylepacks (Morrowind Visual Combined, Vibrant Morrowind, etc.) hab ich nun festgestellt, dass meine Mod damit an bestimmten Punkten sehr verunstaltet wird. So geht das natürlich nicht, daher hab ich mich entschieden, was eigenes zu basteln, und die Mod mit separaten Meshes und Texturen auszustatten, damit mich das nicht mehr kümmern muß.

So weit so gut, das Projekt geht auch gut voran, ich hab schon fast alle Objekte geändert, eigene/geänderte Meshes etc. hab ich auch schon. Nur fehlt mir noch etwas entscheidendes zum Glück... richtig gute Texturen.

Kennt jemand ein Visual Pack, das da was brauchbares liefert oder hat jemand eine Idee, wo ich (hoch auflösende, mind. 512x512) Texturen für mein Projekt herbekomme?

Danke im Voraus :)
£exa
 
dieser oder jener

mehr hab ich auf die Schnelle nich gefunden. ^^"
Danke dir. :)

Mit dem einen Mod konnt ich nix anfangen, die Texturen sind zu low. Aber der andere, ich hatte keinen Bock mich noch bei Fileplanet zu reggen und hab nach der Mod gegoogelt, hat mich letztlich zu einer weiteren Seite gebracht, wo ich ein paar brauchbare Sachen entdeckte... wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ^^"

Falls noch wer Ideen hat, immer her damit...
 
Ich. Da ich bei Fileplanet reg bin, könntest du mir die links schicken und ich schick dir dann die archive per e-mail :)
mfg erc