Suche Suche Stabanimations Replacer

Schattenmann

Neuankömmling
hi leute ich wusste nich ob das in den grafik sammelthread gehört,war mir nicht sicher dewegen hab ichs jezz erstmal hierhin gepostet. falls ja bitte ich das ganze zu verschieben..

ich hab bei mehreren mods auf tesnexus gesehen das es replacer für das halten von stäben gibt also bzw das die leute die dort ihre stäbe vorgeführt haben diese replacer allen anschein nach hatten und wüsste gerne wie dieseheißen..die normale haltung sieht finde ich ziemlich langweilig aus..ausserdem würde mich interessieren welche animations replacer es sonst noch so gibt..benutze zz dmc stylish mit addon..kommt bei assasinen ganz gut allerdings finde ich ein zauberer der aussieht wie merlin und um die 100 jahre alt ist sollte nicht unbedingt bei einer dolch attacke einen luft-salto machen um seinen gegner zu treffen:lol:

vielen dank im vorraus :)

mfg schattenmann
 
Ich glaub nicht, dass da gerade gezaubert wird, ich glaube eher, das ist irgendein pose-mod...aber welcher hab ich keine Ahnung.
 
Ist zwar schon über eine Woche alt, aber für die Idle Posen gibts auch:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16500 den hier.
Pose 1 finde ich auch für männliche Chars passend, bei 3 könnte es gehen, kann mir aber nicht 100%ig vorstellen wie es aussehen würde. Das Ganze ist bei mir eigentlich Standart (je eine Idle eben :p). Spellsinger finde ich zwar toll, aber der Self-Cast sieht bei männl. NPCs einfach dämlich aus und MAO (Mayus Animation Overhaul) will bei mir mit OWCND irgendwie nicht ;)