Suche Savegame(s)

karma

Neuankömmling
Heyho Community!
Ich mache neben meinen Let's Plays auch Videotutorials zu Skyrim.
Heute habe ich ein Tutorial zur "Klasse" Dieb oder Assassine gemacht.
Ich würde gerne noch zwei Tutorials machen zu dem "Krieger" und dem "Magier".

Ich habe leider keine Saves mehr, wo ich als Magier spiele, oder als Krieger mit schwerer Rüstung und Zweihänder oder mit einem Schwert und Schild durch die Gegend renne.
Deswegen habe ich mir gedacht frägst du mal hier nach :)
Ich bräuchte ein Savegame wo:
- Magiertalente wie Zerstörug, Veränderung, Illusion ... auf ca. 50 oder höher sind
- Zweihänger, Blocken, Einhänder, Schwere Rüstung ... auf ca. 50 oder höher sind

um so ein Tutorial zu erstellen

Würde mich sehr über ein Savegame freuen, wenn ihr wollt kann ich euch auch gerne im Video erwähnen :)

Euer Karma
 
Habe einen Nord Krieger auf level 34 mit zwei 1handschwertern falls das geht, habe aber blocken und Zweihänder nicht geskillt und spiele mit der mod das ich mehr perk punkte kriege;)
 
Heyho, der Save wäre schonmal cool.
Würdest du ihn mir uploade oder per Mail schicken?
karma
 
Mein Krieger-Char wär Lv 50 weiß aber nicht auswendig, wieweit ich mit meinen Fortschritten bin.
Bei Interesse einfach eine Pn an mich.
 
Ich habe einen Zerstörungs-Magier in schwerer Rüstung an dem du eigentlich so ziemlich in jeder Richtung (außer Blocken) Sachen dran zeigen kannst.

Schickst du mir eine E-mail, dass ich dir mit Anhang antworten kann?
 
Ich bräuchte ein Savegame wo:
- Magiertalente wie Zerstörug, Veränderung, Illusion ... auf ca. 50 oder höher sind
- Zweihänger, Blocken, Einhänder, Schwere Rüstung ... auf ca. 50 oder höher sind
PS: Nen Magier wäre noch Super, am besten mit der Rüstung vom Erzmagier.

Mit den Konsolen Befehlen ist es möglich jeden Zustand zu erhalten:
Konsole mit ^ öffnen
player.setlevel X -- Setzt Spielerlevel auf X
player.setav SKILL X -- Setzt die Erfahrungspunkte auf X
player.equipitem Rüstung X -- Rüstung ausrüsten/anziehen
player.addspell SPELL -- Zauberspruch lernen

Konsole mit ESC schliessen
Bsp:

^
player.setlevel 50
player.setav magicka 100
player.addspell 0007e8e1
player.setav destruction 100
player.setav restoration 100
player.setav conjuration 100
player.setav alteration 100
player.setav illusion 100

player.setav lightarmor 100
player.setav heavyarmor 100
player.setav block 100
player.setav twohanded 100
player.setav onehanded 100
player.equipitem 7C932 1


<ESC>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne argonische Erzmagierin, die allerdings auch ein Vampir ist.....hat aber keinen soooo hohen Lv. Müsse mal nachschauen, welche Stats die hat.

EDIT:
Ich hab nicht viele Stats auf 50+, ich hab eher auf Zerstörung fokussiert... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Krieger, der ist jedoch nur auf Zweihänder (100), Schwere Rüstung (75) und Schmiedekunst (80) getrimmt. Dazu werde ich später noch Wiederherstellung nachrüsten. Mehr braucht man als Zweihandkrieger absolut nicht. Blocken bringt nahezu gar nichts.
 
Mein Krieger ist lvl 51:

1H auf 100
Blocken auf 94
Schwere Rüstung auf 100
Schmieden auf 100
Verzauberung auf 100
2H ist auf 46 aber ungeperkt
Ansonsten habe ich noch Wiederherstellung auf ca. 65 inclusive dem Perk, der auch Ausdauer mit Heilzaubern wiederherstellt.

Das einzige, dass man beim Krieger gleich von Anfang an beachten sollte, ist die Verteidigung. Wenn man Anfangs seine Perks nur in die Offensive und Schnickschnacksachen wie Taschendiebstahl steckt, bekommt man zwischen 20 und 30 Probleme, denn in dem Bereich tauchen neue stärkere Gegner auf, die einem mit 1-2 Schlägen/Zaubern umputzen.

Ab Mitte 20 hab ich mehr in die Defensive gesteckt. Seit dem ist mein Rüstungswert, Resistenz und nebenbei auch der DMG durch die Kombination aus Schmieden und Verzauberungskunst dermaßen gestiegen, dass es in den Dungeons eigentlich nur noch drum geht, wie schnell ich die Gegner zerlege. Höhere Draugr Todesfürsten, Drachenpriester und ältere Drachen sind die einzigen Gegner, bei denen der HP Balken überhaupt noch irgendeine eine Reaktion zeigt, und wirklich gefährlich wird mir in Himmelsrand eigentlich überhaupt nichts mehr.