[Suche] Programm zur individuellen Desktopgestaltung

feaR

Gebannter Benutzer
Also, ich ein programm mit dem an meim Desktop noch ein paar Sachen verändern kann. So Sachen, die über eine andere Startleiste hinausgehen, zB animierte Mauszeiger, veränderte Icons und Schrift und lauder so zeugs eben. Ich hatte da schon mal son Prgramm, da war das alles in einem, musste es aber löschen, weil sich die anderen Pc-Benutzer drüber aufgeregt ham. Da ich mein Pc jetz wieder allein hab wollte ich das jetz wieder haben, aber ich weis leider nicht mehr wos das gibt. Weis jemand was brauchbares? Sollte natürlich Freeware sein.
 
Ich schätz mal, es war StyleXP, da ist wirklich alles in einem: Ob das jetzt komplett Freeware ist, oder nur die Grundaustattung hat, weiss ich jetzt nicht auswendig. Allerdings - wenn ich mich recht erinnere - haben mir etliche User schon von massiven Problemen mit diesem Tool berichtet: Ich kann es von daher nur bedingt weiterempfehlen: Downloaden kannst du es zB hier:

http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/style_xp/

Edit: Es ist nur eine Shareware Version seh ich grad. An Sidorans Beispiel bestätigt sich mal wieder das, was ich oben schon erwähnt hatte. Zur Verschönerung des Desktops empfehle ich das Royal Theme. Das kommt ohne Programme aus und geht auch nicht so auf die performance: Ein wenig Googlen bringt dich sicher schnell zu nem DL, die Installation ist auch sehr einfach.
 
Also ich würde die Finger davon lassen, wir mußte Sarahs PC danach komplett formatieren und alles neu installieren, da sämtliche Administratorechte, einfach weg waren und eigentlich nichts mehr funktioniert hat.
Und das nur für sonen "Spielkram"

Ich kann nur sagen, Finger weg
 
Naja also ich hab Style XP mal ne Zeitlang benutzt und wenn man alles richtig macht kann eigentlich nicht viel schiefgehen (klingt logisch :-D), aber naja, man kann auch auf anderen Wegen seine Styles u.a. verändern. Die Mauszeiger kann man ja auch so verändern, ansonsten muss man da nur noch nach Mauszeigersets schaun die einem gefallen (gibt ja Seiten mit kostenlosen "Communityprodukten"), oder es gibt auch Freeware mit der man solche selbst erstellen kann (also auch animierte).
Links hab ich leider keine auf die Schnelle ...
 
Bei mir hats einen Prozess namens Style XP am laufen, aber das Prog hab ich nicht. :blink:
Warum?
 
Öhm dann kommt das wohl entweder von nem anderen Programm das so einen Prozess gestartet hat oder aber du hasts irgendwo auf deiner Platte rumfliegen findest es aber nur nicht mehr ^^ (denn eigentlich ist das der normale Prozess von Style Xp, soweit ich mich nicht irre)
 
Also du kannst unter anderem Serious Samurize

so heißt es glaub ich bzw so wirds glaub cih geschrieben^^
oder einfach mal nach samurize googlen

damit kann man sich diverse sachen auf den pc zaubern
prozessorauslastung
temperatur
uhrzeit
wetterbericht
etc.


Naja ich hatte es mal ne zeit
ist schon ein bisschen kompliziert und eiegtnlich halte ich von sowas nichts da es einfach nur den pc langsamer macht
 
Gut danke. Is Style XP das gleiche wie Windowblinds??? Ich werd mal schaun, ob ich mir vielleicht Tune Up Utilities leisten kann. Da hatte ich schon mal ein Trial von. Is ziemlich geil.
 
TuneUp hab ich auch das find ich sehr gut! Und es gibt auch keinerlei Fehler geschweige denn Performanceverluste! Da war mal ne Vollversion auf der PC Welt dabei.