Technik [Suche] Performanceoptimierung?

Hab GODzilla mal provisorisch die Oblivoon Tweakguide Seiten als .html gespeichert und geschickt.
Sollte noch wer die Probleme haben -> anschreiben und ich schicke euch Seiten von der Website.

Natürlich, jetzt macht alles Sinn!!!:eek:
Dadurch das Oblivion so ruckelt, will o2 das wir aus Frust mehr telefonieren!!!
Ein genialer Plan, muhahaa!:thunder:

Aber mal was um Thema: Hab gestern mal die Tweaks der anderen Seite probiert, läuft bislang besser. Muss aber mal weiter testen.

Jetzt mal was offtopic:

Zum Thema Tweakguides.com: Ich war am Wochenende bei meiner Freundin in Dortmund, die ist bei Versatel. Dort klappt Tweakguides einwandfrei! Mit allen Browsern, etc. Hier bei mir zu Hause mit O2 als Provider geht da nix. Wird da was geblockt? Jemand was mitbekommen?

Bei Verdacht auf providerseitige Blockaden mit anderem DNS-Server testen!

Dazu ruft man die Eigenschaften der Verbindung auf, Internetprotkoll (TCP/IP), Eigenschaften wählen, im Eigenschaften-Dialog unten "folgende DNS-Serveradressen verwenden" aktivieren, und in den beiden Feldern IP-Adressen freier DNS-Server eintragen.

Sehr schnelle und garantiert sperrenfreie DNS-Server: 4.2.2.2 und 151.1.1.1

Man kann die beiden getrost als Bevorzugter und Alternativer DNS-Server eintragen, et voila, Sperren (wie bei Arcor) sind wirkungslos geworden. Die beiden Server sind überdies ausgesprochen schnell.

Hallo Stahlratte.

Hab jetzt mal die beiden DNS Server bei mir eingetragen, aber leider ohne Wirkung. Kann tweakguides.com nicht aufrufen. Weiß der Teufel woran das liegt.