Suche: PC-Gehäuse

MaggerHD

Abenteurer
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und um ehrlich zu sein habe ich mich längst in das Dell XPS 720 (und 700, 710 da es dieselben sind) verliebt. Leider wird das Gehäuse ja nicht mehr vertreiben. Daher meine 1. Frage:
1) Woher bekomme ich das Gehäuse (auch als kompletter Rechner) noch in einem guten Zustand? Hat jemand von euch eines und möchte es mit verkaufen?

Und nun zur 2. Frage. Das XPS 720 basiert ja auf dem ausgestorbenen BTX Formfaktor:
2) Hat jemand Erfahrung mit BTX -> ATX Umbaukits bzw. dem Umbau bei Dell?
Der Chat Support wies mich nur auf den technischen Support weiter und anrufen mag ich dort ehrlicherweise nicht.

Lg Magger
 
Wenns hier schion um PC Gehäuse geht, dann muss ich das ja gleich mal nutzen. ;)
Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar, kennt einer von euch diese schmucke Stück? http://yzn11.files.wordpress.com/2009/05/basic-gaming-pc.jpg
Die genaue Beschreibung wäre nützlich, oder ein Link, wo man es kaufen kann.
Kenne das Gehäuse zwars nicht von dem Namen her, sieht aber aus wie eines von NZXT, da gäbe es z.B.

Dieses
und
Meins, NZXT Lexa Blackline, gibts auch in Blau, wobei das 1 ähnlicher aussieht,
und
Das hier

Kann aber auch sein, das dein oben gezeigtes Gehäuse es nirgends zu kaufen gibt, vllt Eigenbau.
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
Nachdem man hier meinen Thread missbraucht hat, mach ich das auch einfach mal :D

Habe hier noch einen XPS gefunden: http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-710-/17..._PC_Systeme&hash=item27b1c8c82e#ht_500wt_1182

Ich frage mich aber, ob der Zustand zufriedenstellend ist. Leider habe ich keinen eBay Account. Könnte jemand von euch den Verkäufer anschreiben und ihn über den Zustand des Gehäuses aushorchen? Wäre echt sehr nett, wenn er dann hier posten würde, was dabei rauskommt.
 
Ich frage mich aber, ob der Zustand zufriedenstellend ist. Leider habe ich keinen eBay Account. Könnte jemand von euch den Verkäufer anschreiben und ihn über den Zustand des Gehäuses aushorchen? Wäre echt sehr nett, wenn er dann hier posten würde, was dabei rauskommt.

Das postet Ihr aber nicht hier, dazu nutzt Ihr die PN-Funktion. Genau dafür ist sie nämlich gedacht.