Suche nach Jeanne D'Arc als DVD (Neuware)

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ist jemandem bekannt ob von dem Film Jeanne D'Arc, welcher 1999 erschienen ist, noch Exemplare auf DVD als Neuware verfügbar sind oder wieder verfügbar sein werden? Bei amazon.de gab es nur noch gebrauchte, aber keine Neuware mehr......die Videokassette die ich von dem Film noch habe ist bedauerlicherweise nicht mehr in allzu gutem Zustand, sodass der darauf befindliche Film nicht mehr vollständig angesehen werden kann(kein Wunder nach ungefähr 7-8 Jahren).

Also wenn jemand dazu etwas findet, ist mein Dank demjenigen/derjenigen gewiss.
 
Hast du schon auf Amazon nachgeschaut? Hier mal der Link ;)

Gibt allerdings noch nen anderen Film über Jeanne D'Arc der im gleichen Jahr erschienen ist. Hoffe ich hab den richtigen erwischt.

Edit: Mal wieder gepostet bevor ich deinen Post richtige gelesen hatte -.-
Du meinst den anderen der auch auf Amazon nicht mehr verfügbar ist, jedenfalls nicht neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mal wieder gepostet bevor ich deinen Post richtige gelesen hatte -.-
Du meinst den anderen der auch auf Amazon nicht mehr verfügbar ist, jedenfalls nicht neu...

Ja, den meine ich. An dieser anderen Verfilmung davon mit Milla Jovovich bin ich nicht sonderlich interessiert, weil die Jeanne als eine Wahnsinnige darstellt.
Deswegen habe ich ja auch in dem Namen Jeanne D'Arc einen Trailer zu dem Film verlinkt den ich suche, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Um das nochmal sicherzustellen, ich suche diesen Film -> Jeanne d’Arc – Die Frau des Jahrtausends mit Leelee Sobieski in der Rolle der Jeanne D'arc.

Nachdem was ich darüber finden konnte, scheint es nur noch ein einziges neues VHS-Exemplar zu geben, die VHS Version ist in 2 Teile unterteilt, wovon nur der erste noch neu erhältlich ist, was kurz gesagt auch nicht viel bringt. Mit dem halben Film kann man nicht viel anfangen...und gebrauchte möchte ich nicht.

Am besten wäre es ja wenn der vollständige Film noch irgendwo neu auf DVD erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: