Blaubeermann hat Recht. Der Modautor (nebenbei bemerkt einer, der sich geradezu rührend um den Support seiner mods kümmert) hat nach der zu geringen Resonanz die Arbeit an Teil 3 eingestellt. Zwar hat er in jüngster Zeit auch Anzeichen gegeben, daß eine Fortsetzung der Geschichte nicht völlig ausgeschlossen ist, doch allzuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
Muß auch leider sagen, daß ich ihn fast ein bißchen verstehen kann. Wer die beiden mods gespielt hat, kann geradezu fühlen, wieviele unzählige Stunden er im Creation Kit bei der Erschaffung der mod verbracht haben muß. Selbst für die Story völlig unwichtige Zimmer sind über alle Maßen detailreich und liebevoll gestaltet.
Wenn man dann sieht, daß einer von diesen belanglosen, austauschbaren und bisweilen auch richtig stümperhaft gemachten Followermods, die auf dem Nexus wie Unkraut aus dem Boden schießen, an Endorsements locker vorbeizieht, kann man die Frustration gut nachvollziehen.
Auf der anderen Seite sind Death Mountain 1 & 2 relativ gesehen alles andere als "unbeliebt". Beide haben grob gerechnet 10% ihrer Downloads an Endorsements. Das ist ein Wert, den auch die beliebtesten Mods wie SkyUI, Immersive Armors oder Enhanced Blood Textures nur unwesentlich überschreiten. Es ist halt eine extrem undankbare Community. Aber gut, dies ist ein anderes Thema...