Suche gute Rollenspiele

Danke euch allen, ich werde mir jetzt mal Two Worlds näher anschauen...das gefällt mir von alllen hier genannten am besten!

EDIT: 400! YYIIIPPIEEE!
 
Worauf ich neben Two Worlds auch noch warte: Dragon Age, wird entwickelt von Bioware (Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Knights of the Old Republic) und soll laut Gamestar im 4. Quartal 2007 erscheinen.
 
Ein weiteres, eher unbekanntes Rollenspiel ist"Der Tempel des elemantaren Bösen". Meiner Meinung nach ein sehr schönes Rollenspiel, basierend auf Dungeons & Dragons. Leider storytechnisch etwas kurz geraten dafür aber mit neuen Gesinnungen und neun Handlungsträngen ausgestattet.
das Spiel hat auch einen ordentlich Schwierigkeitsgrad und hat trotz der kurzen Story eine sehr lange Spieldauer.
 
Ich kann noch HeroesOfMightAndMagic 4 empfehlen. Hier kann man sich auch mehr oder weniger einen Charakter erschaffen ( d.h Attribute und Fähigkeiten auswählen). Diesen steuert man dann mit der Maus, das Spiel ist also aufgebaut wie Age of Empires. Ziel des Spiel ist es sämtliche Festungen des Gegners einzunehmen. Dabei muss man drauf achten, dass der Hauptcharakter nicht abkratzt, ansonsten Game Over. Aber damit das nicht so schnell passiert, kann man in seiner eigenen Burg, eine Armee ausbilden, mit deren Hilfe man den Gegner in ernsthafte Schwierigkeiten bringen kann.;)
 
:hail:Spellforce-The Order of Dawn/-Shadow of the Phoenix:hail: >>aber nicht SF2!<<
 
<><><><><><><><><><><><><>

~~~ Siege of Avalon ~~~

CHP 1 - 6

<><><><><><><><><><><><><>



gibts bei amazon.de für ein paar €uronen
 
Neverwinter Nights 2 ist auch sehr gut. Das Spiel ist von Obsidian Ent. und aus der Dungeons and Dragons Reihe. Fast so wie SWKOTOR mit anderen Kreaturen und in einer anderen Zeit/Welt. Auch hier kann man sich die Gesinnung des Chars auswählen und gegen gut oder böse kämpfen. Mit der Zeit wird man Herr über eine eigene Burg, die man dann leiten muss. Gefährten gibts natürlich auch und denen muss man auch immer gerecht werden, sonst verraten sie einen. Aber das Spiel ist echt sehr empfehlenswert.
 
Dark Messiah of Might and Magic: Geles blutiges Spiel mit Fähigkeiten zum aufpeppen, aber besser englische Version, deutsche schwerst gekürzt(Man kann keine Köpfe mehr abschlagen und dann den Gegnern ins Gesicht dreschen, brennende Gegner verbrennen weniger und werden nich zu verkohlten Leichen)

Guild Wars Nightfall: Einfach geiles MMORPG

Die Gilde 2: Einfach geiles Wirtschafts-Rollenspiel

Und natürlich: Beide KOTOR Spiele