Suche einen passenden Track

Hoch-Ordinator

Reisender
Hi,

Ich suche einen geeigneten Track für einen Trailer.
Der Anfang sollte etwas Fantasy-/Mittelaltermusik und langsame Trommelschläge enthalten.
Das Ende sollte schnell aufeinanderfolgende Trommelschläge enthalten, optional wieder mit Fantasy-/Mittelaltermusik, bloß schneller oder Kampfmusik.

Die beiden Teile können auch verschiedene Lieder sein, dass kann man ja zusammenschneiden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas derartiges kennt.

Und bitte nicht Carl Orff - O Fortuna (so geil es auch ist, es passt nicht zum Trailer.)

Danke im Voraus.
 
Hallo Hoch-Ordinator,

Hättest du mich einmal gefragt bevor du diesen Thread aufmachst ;)

Hier ist ein Thread der dich sicherlich interesiert....

mfg
Raven
 
Den Thread kenn ich, aber so ein spezieller Track lässt sich da schwer bis gar nicht finden.
Außerdem kann man da nur ganze Alben runterladen. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
 
ja ich korrigier dich:

man kann auch einzelne Songs herunterladen ;)

geh nur einmal auf Top 100 und dort kannst zu zum Beispiel einzelne Songs herunterladen....

Aber mhm Mittelalterliche Songs. Irgendeinen Film Somg vielleicht, schwebt dir einer im Kopf herum? :ugly:

mfg
Raven
 
ja ich korrigier dich:

man kann auch einzelne Songs herunterladen ;)

geh nur einmal auf Top 100 und dort kannst zu zum Beispiel einzelne Songs herunterladen....

Aber mhm Mittelalterliche Songs. Irgendeinen Film Somg vielleicht, schwebt dir einer im Kopf herum? :ugly:

mfg
Raven

Ich kenne verdammt viele Soundtracks, (mit Mittelalter-/Fantasy-Setting) aber keiner entspricht meiner Vorstellung.

Er darf auch nicht zu episch klingen. (Wie z.B. O Fortuna)
 
Wie wärs mit was von Herr der Ringe, last Samurai, Königreich der Himmel, King Arthur, oder sonst einem Film?

oder von einem Spiel?

mfg
Raven

PS: Du bist sehr wählerisch ;)
 
Hm, ne.
Das mir doch ein Tick zu Mittelaltermäßig, wegen den Dudelsäcken.
Es sollte eine gesunde Mischung sein ;)
Am besten ist es aber vielleicht, wenn nur Trommeln zu hören sind.
 
Subway to Sally: Hohelied?
Is jetz nich wirklich langsam und mittelalterlich, aber dürfts tun

sag doch mal, worum es in dem trailer geht,
dann können wir dir besser helfen.