Suche Suche Bartstoppeln!

Reika♦Kuze

Neuankömmling
Ich denke, dieser Thread ist hier gut aufbewahrt...

Wird euch sicherlich wunderlich erscheinen, aber ich suche seit Ewigkeiten Bartstoppeln zum tragen, (die Ring oder Amulett Slots belegen).
Leider habe ich bisher nur Vollbärte gefunden (Nords with beards), doch genau das suche ich nicht.
Ganz normale Stoppeln eben: blond, grau, schwarz etc.

Die Haut mit dem Schieberegler schwarz färben bringts auf dauer nicht und sieht... kacke aus :?

Ich habe es auch schon mit FaceGen versucht, allerdings "liest" das Programm die Stoppeln seltsamerweise überhaupt nicht! Ich kann mich auf dem Kopf stellen, aber es tut sich rein gar nichts...

Könntet ihr mir bei meinem Problem helfen? Kennt einer von euch eventuell gute "Stoppel-Mods"? ^^"
Wäre euch sehr verbunden!

Thx
 
Hey vielen herzlichen Dank! :hah::hail:

Das sieht doch schon viel besser aus! Klasse!
Nun kann ich mir endlich wieder neue, interessante Charas. zusammenschustern x]

nochmals Danke!
 
Ich habe bei dem Downlaod immer ein Fehler 401. Bei den Fullpaket immer nach der hälfte und immer kurz bevor die singelfile 3 fertig ist. Habe jetzt schon alle singelfiles ausser 3. Der download ist schon 12 mal abgebrochen wurde. Habt auch ihr den Fehler und könnte mir vlt jemand den 3 part woanders hochladen? Wäre echt nett
 
huiuiui das File is echt fett
ich hols mir trotzdem, das hört sich net schlecht an
@M.o.D.:lädst du das Zeug von Sling File, ich hab bis jetzt noch keine Probleme-hab allerdings grad erst angefangen...
 
ich freu mich drauf:ugly:-ich hab eh net soviel Zeit, hehe

is das ganze kompatibel mit Cosmetic Compilation. oder Robert's Male Body replacer
sry: ich hab heut wenich Zeit, deswegen hab ich mich auch noch net so informiert

@M.o.D.: ich hol mir das ganze in einem Paket, du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mein Freund!;)
so das Ganze braucht jetzt noch 'ne Stunde und 13 Minuten, wenn ich mir jetzt moch 'n Video auf youtube anguck sind das schon zwei h und wenn ich dazu noch 'ne Cd brenn (selbsverfreilich nur legal) oh verdammt während ich das ganze schreib, hat sichs schon auf 2h 7min. gepuscht...
meine alte Mühle wieder...
@M.o.D.(unten): Herzlichen Glückwunsch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum bin ich ja auf die singel Files umgestiegen aber da mag mich die nummer 3 nicht und das Fullpack mag mich nach der hälfte auch nicht mehr :(.
EDIT: Juhu beim 15 versuch hat File Nr.3 geklappt. Ka warum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für die Nekromantie, aber ich hätte eine Frage: Die Seite, auf der es die Mod gibt, nimmt anscheinend kein web.de an. Muss ich mir extra eine andere E-Mail-Adresse besorgen, oder stimmt da irgendetwas nicht?

EDIT: Okay, das war jetzt blöd von mir, ich hatte nur einen Mirror angeklickt. :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet: