Sturmmäntel Anführer sterben nicht

bot

Neuankömmling
Moin,
ich habe mich den Kaiserlichen angeschlossen und das HQ durch. Am Ende bekam ich von General Tullios ja noch den "Auftrag" (ohne das es eine Quest ist) alle Sturmtruppen die sich noch irgendwo verschanzt halten zu töten.
Ok, ich habe nun zwei Lager der Sturmmäntel gefunden und diese auch angegriffen. In jedem Lager gibt es ein paar normale Sturmmäntel-Soldaten und einen NPC mit richtigen Namen. Die normalen Gegner kann ich töten, diese "besonderen" Anführer nicht.
Ihr Lebensbalken geht runter, dann liegen sie ein paar Sekunden auf dem Boden, stehen auf und greifen mich wieder an.

Habe schon die Konsole geöffnet, sie markiert und "kill" eingegeben. Hat auch nichts geholfen. Warum kann man diese NPC nicht töten? Hat das einen tieferen Sinn? Ist das bei euch auch so?

LG
bot
 
Sie werden wahrscheinlich für irgendein Quest benötigt. Und mit kill konnte man auch in Oblivion keine wichtigen Personen töten. Du kannst sie aber disablen.
 
Wenn sie für eine Quest aufgehoben werden dann höchstens in einem DLC/Add on von Bethesda denn nach dem offiziellen Ende der Bürgerkriegsquests kommt nichts mehr von Kaiserlicher/Sturmmantel Seite aus. Ich glaube aber persönlich einfach, dass die Lagerkommandanten unsterblich gemacht worden sind, damit die Bürgerkriegsquest sauber abgeschlossen werden kann und die nicht zufällig getötet werden und Bethesda einfach nur vergessen hat sie danach sterblich zu machen, bzw. sie gedacht haben das es egal ist.
 
das gleiche gilt auch für Lager der Kaiserlichen.

Nein die werden nicht für irgendeine weitere quest benötigt, um genau zu sein werden sie nichmal für Bürgerkriegsquests benötigt.