Stupipedia Artikel zu The Elder Scrolls V - Skyrim

Ja ich muss zugeben der Artikel zu Skyrim ist nicht ganz so gut gelungen wie der Oblivion Artikel aber ein paar gute Ideen sind dabei

Ohne ******, ich musste laut auflachen als ich diesen Thread gelesen habe. Nicht wegen dem Artikel, sondern aus Freude darüber, dass ich hier auf Leute gestoßen bin, die diesen Ansatz gelesen haben.
Ich persönlich habe den Artikel erstellt. Eigentlich bring ich mein Zeug immer fertig, aber leider gingen mir die Ideen aus.
Ich empfehle aber meine etwas längeren Werke "Diverses: Hitler-Tagebücher" und "Mordkompott". Die sind fertig geworden und etwas gelungener. Mit dem jetzigen Skyrim-Artikel habe ich recht wenig zu tun. Er wurde von meinem Kumpel und einem anderen User fertiggeschrieben. Ich werde ihn vielleicht beizeiten überarbeiten. Aber wenn jemand von euch etwas zu verbessern, beizusteuern weiß, kann sich derjenige gern dort anmelden und weiterschreiben. Das ist das Wikiprinzip. Jeder darf mitmachen ;)

Ich find den nicht schlecht, vorallem die ausdrücke:
-Artgerechte Haltung von Fröschen und anderen Lurchen (Knaurs Tierleben in Sumpf und Moor)
-Das Dovah-Kind
und der Teil über die Khajiit^^
Allerdings hab ich auch schon bessere Artikel gelesen
aber dennoch nicht schlecht