Problem Stufenaufstieg funktioniert nicht richtig.

Gethic

Neuankömmling
Hey ich hab folgendes Problem.

Wenn ich eine Stufe aufgestiegen bin, dann leg ich mich wie üblich in ein Bett, wach am nächsten Tag auf, bekomme aber einen Screen wo steht " Ihr entdeckt, dass ihr dem Geheimnis des Erfolgs eine Spur weiter gekommen seid.
Es ist nur eine frage der Konzentration."

Klick ich aber nun auf OK passiert nichts, meine Werte steigen auch nicht auf.
Nun bin ich Stufe 3 hab aber immernoch die Stärke wie auf lvl 1 .

Hab folgende PLug ins:

Capes and Cloaks

Kiros Klassen Mod

Nec Mystic Darf Elf

Oblivion selbst

Quest Award

Quickstart

Rens Beauty Pack (+nec mystic)

Robe des Erzmagiers

Roo (Besser VErstecken/Enchantment balancing/ Lvlsystem/Wachen taber)


Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben ;(

Danke im Voraus

Greetings Gethic
 
Hey ich hab folgendes Problem.

Wenn ich eine Stufe aufgestiegen bin, dann leg ich mich wie üblich in ein Bett, wach am nächsten Tag auf, bekomme aber einen Screen wo steht " Ihr entdeckt, dass ihr dem Geheimnis des Erfolgs eine Spur weiter gekommen seid.
Es ist nur eine frage der Konzentration."

Klick ich aber nun auf OK passiert nichts, meine Werte steigen auch nicht auf.
Nun bin ich Stufe 3 hab aber immernoch die Stärke wie auf lvl 1 .

Hab folgende PLug ins:

Capes and Cloaks

Kiros Klassen Mod

Nec Mystic Darf Elf

Oblivion selbst

Quest Award

Quickstart

Rens Beauty Pack (+nec mystic)

Robe des Erzmagiers

Roo (Besser VErstecken/Enchantment balancing/ Lvlsystem/Wachen taber)


Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben ;(

Danke im Voraus

Greetings Gethic

Hiho,

da Du ROO benutzt, kann es sein, dass Du die Datei Data\Menus\levelup_menu nicht in Deinen DataOrdner von Oblivion kopiert hast? Denn ROO gibt dem Spieler die Möglichkeit seine Fertigkeitspunkte bei einem LevelUp zu verteilen. Wenn bei Dir kein Fenster kommt, vermute ich mal, dass Dir diese Datei fehlt. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Hey, also das LVl_Menu ist drin, zumindestens die XML Datei.

Hab das PLugin auch mal ausgeschaltet funktioniert trotzdem nicht.
Ab Stufe 5 kommt übigens ein anderer Text.
Mein LP stegt bei jedem LVL zwar um 5 aber sonst nix.
Bin echt bischen verzweifelt...
 
Genau das selbe Problem hab ich wie im Roo thread schon erwähnt auch, wenn dir 50 MB nicht zu viel sind lad mal die hauptdateien der 1.1b runter und benutze die dort enthaltene Level.esp ,bei mir funktioniert es so.

LG Sturmbrecher
 
  • Like
Reaktionen: Gethic
Ok danke werd ich mal machen, hab jetzt nur ein neues Porblem.

Bei meiner Ungedult hab ich Oblivion neu raufgehaun und von vorne angefangen, jetzt funkzt die Dark Elf rasse nicht mehr.
Kann zwar die Rasse wählen, seh aber den Kopf nicht.
Rens Beauty PI auch schon drin, beides (müsste) richtig entpackt sein.:(
 
jetzt funkzt die Dark Elf rasse nicht mehr.
Kann zwar die Rasse wählen, seh aber den Kopf nicht. Kann zwar die Rasse wählen, seh aber den Kopf nicht.
Rens Beauty PI auch schon drin, beides (müsste) richtig entpackt sein.

Kopier die Dateien nochmal in den Data Ordner danach sollte es funktionieren.
Wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gethic !

Erstens ist Rens Beauty in ROO drin. Also warum zweimal das gleiche Plugin.
Es kann sein das die Mesches und Texturen durch Ren eine andere ID als die von ROO haben. Sind also weg. (besser die werden von ROO nicht erkannt).
Also Ren deaktivieren und die Texturen von ROO noch mal in den Dataordner kopieren.
In ROO ist schon fest eingebaut der Dark Elf und der Mystic Elf . Hast Du also auch doppelt.
Was ich bei Deinen Plugins noch vermisse ist ROO. Wachen Tauber und das andere werden kaum ohne die Hauptdatei von ROO funktionieren.
Zum Levelaufstieg. Beide Dateien aus dem Ordner ROO Levelsystem (menüs und die Esp) in den Dataordner. Dann die Konsole öffnen und eingeben StartQuest EinstellungenLVUP (Enter) Konsole schliessen. Es erscheint ein Menü wo Du wählen kanst wieviele Punkte Du vergeben möchtest.

Gruss Lady Rowena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich hab das aber auch alles nach Vorschrift gemacht trotzdem funktioniert es bei mir einfach nicht, das Menue kommt einfach nicht. Nur mit der 1.1 Levelsystem Version funktioniert es, ist der Unterschied groß zu der neuen?

Grüße Sturmbrecher
 
Ich würde gerne das normale Levelaufstiegsmenü verwenden, aber bei mir zeigt er nur den Text ohne Menü an.
PS: Ich habe keinen anderen Levelaufstiegsmod am laufen.
 
Stufenaufstieg- Wie wird das richtige Menü angezeigt?

Auch wenn ich neu bin, es interessiert mich schon auch Stufen aufsteigen zu können. Ich habe sogar Oblivion bereits einmal deinstalliert und neuinstalliert und dann nur die Mods eingefügt, die in keinem Konflikt stehen zum oblivion-eigenen Level-Up Menü. Ich würde mich daher freuen, dass mir jemand möglichst schnell hilft, da mir ansonstan wohl keine andere Wahl bleibt, als Oblivion erstmal beiseite zu legen.

Problem gelöst: Habe einfach komplett deinstalliert, dann wieder installiert und nur noch Mods reingetan, die nichts an Menüs verändern.

@all: Komisch, dass selbst in 48h niemand antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet: