Stromberg

Wie findet ihr Stromberg

  • Also diese rassistischen Witze gehen mir gar nicht ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, stellenweise ganz witzig

    Stimmen: 18 40,9%
  • Zum totlachen

    Stimmen: 24 54,5%
  • Kenn ich jetzt gar nicht

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

kh234261

Ehrbarer Bürger
Also ja ich mag Stromberg.:-D

Stromberg: Ist eine Bürokomödie, mit ... Maria Herbst. Läuft auf Pro 7 ( Die Uhrzeit weis ich jetzt nicht so genau.)
 
Ich mag es auch, ich finde ihn zwar nicht niveauvoll, aber von all den Niveaulosen Comedies immer noch am Besten.^^ Also rassistisch finde ich das jetzt nicht wirklich, außerdem finde ich Herbst einfach nur genial. Am Besten finde ich ihn übrigens in den Bully-Komödien "Hui Buh" und "Traumschiff Surprise" . Diese Stimme mit der er immer redet ist einfach nur zum totlachen, ich frag mich zuweilen ob die Stimmlage nicht doch echt ist*g*
 
Christoph Maria Herbst ist einer der besten (und zynischten) Comedians, wie ich finde. Die Serie gefällt mir, sie hat keinen Hau-Drauf-Humor, es ist eher schwarzer Humor. Man könnte Lachen, aber irgendwie auch weinen. Eine Seltenheit in der deutschen Comedie-Szene.
 
"Das hier sind nicht Ernies Schuppen, ich wiederhole, das sind nicht Ernies Schuppen. Unabhängige Experten haben uns dies bestätigt" lol *straklach*

Zitat von shape
Also rassistisch finde ich das jetzt nicht wirklich, außerdem finde ich Herbst einfach nur genial.

Teilweise die Türkenwitze sind doch ziemlich hart, natürlich meint er es nicht ernst, aber viele Türken fühlten sich wie er selber auch sagte veräppelt. ;)
 
Finde Stromberg eigentlich ganz gut, stellenweise etwas platt; aber immer noch besser als der Durchschnitt, der sogenannten Comedys.
Christoph Maria Herbst fand ich als Butler im "Wixxer" klasse.
Ich könnte mich als Föhrer anbieten
und die Gymnastikübungen im Garten, wär fast an nem Zwerchfellriss gestorben
 
Stromberg finde ich ja eigentlich ganz lustig, aber manchmal gibt es da deutliche Längen. ZB wird das Mobbing-Thema zu sehr ausgelutscht
 
Ich liiiiebe Stromberg *SCCHWÄRM*!

Stromberg zu Ernie (Ernie glaube ich wars, der hatte ne' schwarze Freundin): "Und Ernie, wie gehts denn ihrem Schokocrossi"?

Liebe Grüße

Fruchti :)
 
Ja. Ich liebe Stromberg. Er ist ganz witzig. Aber manchmal gibt es längere Durchhänger und "Stromberg" bzw. die anderen Darsteller wirken mühsam verkrampft.

Cherubion
 
C. M. Herbst hat gerade (vor drei Stunden) für seine Rolle als Stromberg den Comedypreis als bester Schauspieler gewonnen.
Auch wenn er gut ist, hat er meines Erachtens nur durch den "Strombergbonus" gegen Sky DuMont eine Chance gehabt, den ich allgemein betrachtet für einen um Längen besseren Schauspieler halte
 
naja....
ich mag´s ;)
was ziemlich gemeines:(irgendiwe mussten alle lachen... sogar der türke der neben mir saß ;) )
Stromberg: Was der Unterschied zwischen ner überfahrenen taube und nem überfahrenen Türken...
vor der taube is ne bremßsspur::book:
naja... situationskomik
 
Sagt Stromberg zum Rollstuhlfahrer :"Mit dieser neuen Software komm ich gar nich zu Recht "
RollstuhlFahrer:"Ja Ja ich hab da auch so meine Probleme "
Darauf Stromberg " Das kann ich mir Vorstellen ,da blickt man ja schon als normaler Mensch nich durch "

Dieser böse Humor is einfach witzig sonst nix ,Stromberg is einfach gut :lol:
 
Ich finde Stromberg ist einfach genial, diese Witze die er immer reißt und sein komisches Grinsen dabei sind einfach zum totlachen.
 
Ich finde die Stromberg total doof richtig doof kann den irgendwie gar nicht ab.
würde ja gerne abstimmen aber ich wollte meine Stimme nicht bei den Rassistischen witzen kann ich .... setzen da ich denn nicht leiden und das leigt aber nicht an den Rassistischen Witzen.
 
Ist denn hier trotz der neuen Staffel nix los??
*sieht Stroh im Wind durchs Bild fliegen*
Schade...

denn:

STROMBERG RULEZ :clap::clap::clap::clap:
 
Stromberg ist klasse, aber ich hab den Anfang der neuen Staffel verpasst, ich hoffe das passiert mir bei allen weiteren Folgen nicht... ^^"

"Büro ist wie... Achterbahn fahren! Ein ständiges Auf und Ab! Und wenn man das zu lange macht, dann... "

Kenner wissen bescheid! XD

Gruß, Doom