Ressourcen-Icon

Übersetzung Stop Dark Brotherhood 1.0

Codas

Vertrauter
Hey zusammen,

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder was übersetzt. Es war eigentlich nur ein Script aber dennoch möchte ich Euch die Mod nicht vorenthalten, da ich sie echt nützlich finde ;)

Worum gehts?: Das Plugin ermöglicht es Euch die Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft durch Morde zu verhindern bzw. auf später zu
verschieben. Dies ist z.B. vor allem für Charaktere nützlich welche einem Rechtschaffenem Weg folgen aber trotzdem
durch ein versehentliches Töten eines NPCs oder Ähnlichem von der Dunklen Bruderschaft belästigt werden. Genauere Anweisungen und welche Möglichkeiten der Begründung seiner Taten man hat kann man in der Readme nach lesen.

Was brauch ich? Oblivion und mindestens OBSE v0013

Screens?: Ne wovon denn? Einer Messagebox? :eek:

Download?: Download hier im Portal
das Original kann man übrigens hier finden


Viel Spaß mit diesem kleinen aber feinen Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer´s braucht... wenn ich "versehentlich" kontaktiert werde, töte ich einfach Lucien und die Sache hat sich...


Jeder so wie er es gerne hat. Es kann ja immer noch sein das man sich später um entscheidet weil man doch gerne die DB spielen möchte oder z.B. aus Rollenspiel-Gründen ;)

@kiin Freut mich wenns gefällt
 
Hallo,

nette Erweiterung. Kann man sie auch nutzen wenn man von Lucien schon
belästigt wurde? Und ihm sagen, dass man keine Lust hat beizutreten
damit die Quest verschwindet?
 
Nein, nachträglich geht das nicht mehr, denn der Mod sorgt nur dafür, das Lucien nach einem Mord dich nicht aus dem Bett schmeißt.8)
 
  • Like
Reaktionen: Chili
Aber mal ernsthaft... Wenn ich keine Lust auf die DB hab, lass ich den Opa in der Herberge einfach Leben. Naja, wer's brauch.
 
@killerkarotte
Ich bezweifle mal das da so ein großer Andrang kommen würde, so das sich eine Veröffentlichung lohnen würde.