StoneAge RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bushi

Neuankömmling
Hallo an alle die diesen Artikel lesen. Ich habe ständig Ideen zu neuen durchaus innovativen Games. Die missten scheitern an meinen noch nicht gut genügen Kenntnissen im Bereich Anwendungs und Objektorientierter Programmierung. So genugGelabert Ich möchte euch das StoneAge RPG vorstellen:


· Steinzeit Szenario (korrekt oder mit Fantasy Elementen ist noch nicht klar. Aber ohne Magie oder der gleichen.


· Open World.



· Mehrere Spezies (Homo Sapiens Sapiens (jetzt Mensch), Homo Sapiens Neanderthalensis.


· Eine Art Story Quest und Neben Quest.


· Überlebens Simulation: Essen/Trinken/Schlaf, Krankheiten etc.


· Die Möglichkeit Beziehungen verschiedenster Art einzugehen.


· Handelssystem, Tiere.


· Stämme die sich nicht alle mögen.


· Zufallsgenerierte Umgebung denkbar, wenn möglich.

So das war so das Gröbste. Ich glaube so ein Spiel gab es noch nicht. Fals doch naja auch egal. Kommen wir zur Sache, ich suche Leute die Interesse an einer Herausforderung wie dieser haben. Momentan würde ich sagen, alles was Html oder CSS kann (Webseite), Blender oder vergleichbares Grafikprogramm beherrsch (Texturen etc) oder C++, Python kann (Code, Source und co.) ist angesprochen. Natürlich auch jeder andere, der helfen will.

Mit freundlichen Grüßen Lukas S.
PS:


Bitter erzählt mir nicht wie schwer es ist ein eigenständiges Spiel zu machen, ich mache eine Ausbildung zum ITA (Informations Technischer Assistent). Ach ja auch in 2D kann wenn man Hochauflösende Bilder Verwendet, so was noch Cool aussehen und Textadventure gibt es ja auch noch. Ihr seid gefragt. Wie gesagt, ich suche immer die Herausforderung und die die mit mir fühlen, können alle zu samen großes Erreichen.
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Entschuldige bitte, aber ich hab noch nicht ganz verstanden, was der Sinn des Spiels sein soll. Wo ist der Spieler gefragt, was ist das Spielziel? Erläutere bitte noch etwas genauer, ich fürchte, deine Umschreibung war etwas zu grob.
 
Ich habe das mal hierhin verschoben und werde anschließend das Thema schließen, weil Deine Präsentation und auch die Rechtschreibung im wahrsten Sinne total daneben ist. Klar geht es um ein Spiel. Aber noch ist es ein Projekt, dass Dir im Sinn schwebt.

Ich schliesse dieses Thema, weil es in Richtung Werbung geht. Fairerweise lösche ich es nicht. Noch wird ja nicht für ein fertiges Projekt geworben, sondern nur um ein Team.

Also ich denke, Interessierte können sich bei Dir Per PN/Mail oder wie auch immer melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.