Construction Set Störendes LOD in meiner Mod

Hermes Conrad

Neuankömmling
Hiho!

Ich erstelle grad so eine wunderschöne Mod, die Anvil völlig neu gestaltet, Bestandteil davon ist die Versetzung des Schlosses woanders hin...
Jedenfalls besteht nun das Problem, dass dort, wo jetzt dieses runde Dings ist, das LOD der alten Burg zu sehen ist.
Die Frage: Wie krieg ich das LOD dort und von ganz Anvil weg?+Wie kann ich das LOD von den neu platzierten Mauern und der neuen Burg erstellen?



Wie immer bedank ich mich im Voraus für Antworten ;)
 
Geh ins Oblivion Data Verzeichnis, dort findest du einen Ordner mit der Bezichnung DistantLOD, loesche ihn (mach aber vorher eine Sicherungskopie) und lass den CS neue Lods fuer deine Mod Generieren.

PS: Wenn besagter Orden fehlt (wenn du die BSA Archieve nicht entpackt hast, generier einfach nur die Lods)

1. World - Heightmap - generate LandLod
2. World - WorldTesting -- generate DistantLODs (ist wichtig, dass du nur Tamriel als Worldspace anwaehlst, sonst schmiertCS ab, bei mir zumindest, keine Ahnung wieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hermes Conrad
Kann es sein, dass durch deine Beschreibung ganz Cyrodiil neues LOD bekommt?
Das wollte ich eigentlich vermeiden, denn dann schwillt die Downloadgröße dafür mächtig an.

€dit: Ist es möglich das LOD für Anvil einfach mit dem neuen Material zu replacen?

Wird das LOD für die Mauern und die Burg automatisch generiert oder muss ich da iwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja schon ganz schön geil! :good:

Also: Mod fertig ---> TES4LODGen durchlaufen lassen ---> fertig?!
Das Erstellen einer MOD wird ja immer einfacher :-D

P.S. Sieht das LOD danach wirklich so hammergeil aus?