Steht der 3. Weltkrieg bevor?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
China rüstet auf, und hat nicht nur bereits bereits eine riesiege Menge an SOldaten sondern rüstet auch noch im Bereich Technik stark auf.

Glaubt ihr, dass es in den nächsten 10 Jahren zum Krieg kommt?
postet eure Meinung

Hmm kann sein denn es wäre mal fast zueinem 3.Weltkrieg gekömmen wegen dem Öl.

Aber ich denke ein 3 Weltkieg wird aufjeden fall kommen das ist sicher aber ich denke nicht das es in den nächsten 10 passieren wird und hoffe es auch nicht. Aber hmm ist schon merkwürdig China macht schon zurzeit viel auch Atombomben naja ich weiß nicht vllt bruchen die mehr platz und wollen andere Länder eröbern. Kann ja ein.

China expandiert wie verrückt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die noch lange von irgendwem abhäüngig sind.....:roll:

China hat es bereits geschafft sich in das Pentagon, den Bundestag und weitere Orte einzuhacken.

Die Chinesen darf man nicht überschätzen.
Die vermehren sich wie sau:)
Iwann verdängen Chinesen die Menschen als dominante Spezies.:D:D

Ne Scherz ich glaub nicht das es zu nem Krieg kommen könnte. Es is genau so wie Oberscht sagt.
Ich glaub nicht das die so blöd wären und in die "fütternde Hand beißen" würden

na und wenns zu nem krieg kommt werden die merken das sie die a bomben nicht zünden können weil sonst die welt hops geht, gegen nen 3ten krieg hätte ich nix solange keine a bomben eingesetzt werden.
meine Meinung

MFG:MDX³

na und wenns zu nem krieg kommt werden die merken das sie die a bomben nicht zünden können weil sonst die welt hops geht, gegen nen 3ten krieg hätte ich nix solange keine a bomben eingesetzt werden.
meine Meinung

MFG:MDX³

du hast nichts gegen einen Krieg wo Millionen von Mensche sterben können??

hätte nicht gedacht das es solche Ignoranten Meinungen in unserem Land gibt..

du hast nichts gegen einen Krieg wo Millionen von Mensche sterben können??

hätte nicht gedacht das es solche Ignoranten Meinungen in unserem Land gibt..
Jemand, der Krieg für ganz toll pöhse hält, obwohl dieser um einiges natürlicher als Frieden ist, nennt wen anders Ignorant?
I lol'd.

hab ich das richtig verstanden, du findest Krieg OK ? Macht es dir Spass Leuten zu zu sehen wie sie sich abschlachten und dann sterben? Möchtest du selber mitmachen?

edit: dPüms waren schneller

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Oberscht zum Teil recht. Ignoranten sind die die glauben das vor vielen vielen Jahren einer übers Wasser gegangen is^^

Krieg is natürlich net gut aber so is es halt und es gibt immer n paar so dumme Leute(keine Namen: BUSH)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden, du findest Krieg OK ? Macht es dir Spass Leuten zu zu sehen wie sie sich abschlachten und dann sterben? Möchtest du selber mitmachen?

Das hat er nicht gesagt. Es gibt Gründe die einen Krieg rechtfertigen und es ist Unsinn krieg als grundsätzlich böse darzustellen. Solange es Mitteleuropa nicht unmittelbar betrifft ist es mir völlig egal ob irgendwo Krieg tobt. Who cares? Die Welt ist jetzt auch nicht friedlich, allerdings kratzt es keine Sau weil es uns kaum unmittelbar betrifft.
Krieg ist natürlicher als Frieden. Solange ich nicht bombardiert werde oder die Preise für mein Benzin nicht steigen sollen sich auf der Welt die Leute abschlachten wie sie wollen.

...

Einen Krieg zu verurteilen falls Atombomben eingesetzt werden, es aber nicht weiter schlimm finden, wenn einer ohne diese ausbricht.
Im Ausmass eines WELTkrieges, du dürfstes dann wahrscheinlich davon aussgehen das auch dein Häuschen in Schutt und Asche liegt.

(Geographisch gesehen ist Deutschland in der Mitte, sollte es Je einen Krieg zwischen den "ostländern" egal ob China oder Russland mit dem Westen, wie Europa oder den USA geben, ist Deutschland als erstes Weg vom fenster... )

Einen Krieg zu verurteilen falls Atombomben eingesetzt werden, es aber nicht weiter schlimm finden, wenn einer ohne diese ausbricht.

Wer hat gesagt, dass ich einen Krieg verurteile wenn Atombomben eingesetzt werden?
Solange es mich nicht betrifft...

(Geographisch gesehen ist Deutschland in der Mitte, sollte es Je einen Krieg zwischen den "ostländern" egal ob China oder Russland mit dem Westen, wie Europa oder den USA geben, ist Deutschland als erstes Weg vom fenster... )

Du denkst da an den beinah Ausbruch des kalten Krieges. Damit hast du wohl recht, aber ich denke Deutschland wird es sich mehrmals überlegen sich an einem Atomkrieg zwischen Amerika und China o.ä. zu beteiligen, wenn sie fürchten müssen bombardiert zu werden.
Falls mein Haus gefährdet sein sollte würde ich mich natürlich gegen einen krieg aussprechen.

LOl der Post war hauptsächlich an Master_DeluXXXe gerichtet, auch wenn er auf dich ebenso zutrifft.

Nachdenken hilft, es geht nichtmal darum ob sich Deutschland beteiligen will, Deutschland würde sich beteiligen müssen (Prinzip der EU gelesen?...) stell dir vor, China will z.B. nach Frankreich, wo müssen sie durch ? Richtig Deutschland...

Das in diesem Alter schon diese Typische Rentner Meinung existiert.. was ich nicht sehe geht mich nichts an, sollen ruhig alle sterben, ich backe meinen Kuchen, mir egal; geh CDU wählen ;D
..

Sorry für doppelpost... verklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdenken hilft, es geht nichtmal darum ob sich Deutschland beteiligen will, Deutschland würde sich beteiligen müssen (Prinzip der EU gelesen?...) stell dir vor, China will z.B. nach Frankreich, wo müssen sie durch ? Richtig Deutschland...

Seit wann gehört Amerika zur EU?
Außerdem bezweifel ich, dass china mit Bodentruppen von China bis Frankreich vorstoßen würde du Scherzkeks. Es gäbe durchaus auch andere Möglichkeiten für eine Frankreichinvasion.
Aber wie gesagt sobald mein haus durch einen Krieg bedroht ist bin ich selbstverständlich strikt dagegen!

Das in diesem Alter schon diese Typische Rentner Meinung existiert.. was ich nicht sehe geht mich nichts an, sollen ruhig alle sterben, ich backe meinen Kuchen, mir egal; geh CDU wählen ;D

Wenn du mich beleidigen willst dann leg los. Ich wähle keine CDU, ich bin ein strikter Gegner. Aber heulst du denn wegen dem Krieg in Afgahnistan und sonstwo?
Diese "Ich muss die Welt bewegen Einstellung" ist die die ich bei Männern in der Midlife Crisis kenne. Nonsens. Ich verteidige den vernunftbetonten Opportunismus und sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
*mund offen steht, kann es nicht glauben*

Oo ...

das ganze ist ein Satz.. es geht um die Eu mit dem beispiel Frankreich..

Eine Alternative ? nenn mir eine...
*ironie an*
klar sie können bestimmt von China mit den Kampfbombern über alle Länder rüber bis nach Frankreich oder sonstwo hin in den Westen ohe das iwas passiert... *ironie aus*

Ich denke nicht, dass es in absehbarer Zeit zu einem offenen Krieg kommen wird, da sich keine Nation heute mehr alleine durchsetzen kann.
Man bedenke, dass es Bündnisse wie die NATO oder die EU gibt, die den Ansatz von offenem Krieg im Keim erstickt.
Vielmehr wird der Krieg heutzutage nicht mehr offensichtlich geführt, er wird in Form von Terror und "Diplomatie" geführt.
Somit gibt es kein richtiges Schlachtfeld mehr, sondern vielmehr werden Medien als virtuelles Schlachtfeld genutzt. Terror dient dabei zur Einschüchterung.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob es je zu einem 3. Weltkrieg kommen wird, denn Menschen werden auch immer intelligenter.

Der dritte Weltkrieg hätte außerdem schon vor 45 Jahren stattfinden können, zur Zeit der Kuba-Krise. Wie viele wissen wurde der Atomkrieg in letzter Minute "verhindert"

^^ *rofl*

da ist aber der Unterschied, dass dieser an der Küste gestartet wurde... aber dahin kommt China ja nicht ohne erst die anderen Länder überqueren zu müssen, oder?