Steam veröffentlicht Sammelkarten für TES V: Skyrim

meine meinung ist das karten sammeln total sinnfrei, ausserdem bin ich aus dem alter raus das ich karten sammeln muss,
zumal das ganze auch "nur online" ist, und ich nix! in der hand habe.

meine 5cent dazu

mfg
maru

Ich finde das auch sinnbefreit. Wozu soll ich virtuelle Sammelkarten sammeln? Also wenn ich die per Post zugeschickt bekäme, das hätte was. Aber so? Da hab ich bei dem Wetter besseres zu tun, als zu zocken. :-D

Ja also das nennt sich "Real Life". Ist jetzt echt schwer zu erklären, hat aber eine gigantische Grafik und die Handlung ist auch nicht ohne. Ich kanns dir nur empfehlen, es lohnt sich. :-D

moin sag mal bekommt man die karten auch im nachhinein wenn man das spiel schon gespielt hat?
Das Spiel muss nur laufen, dann bekommt man die Karten ... du musst es noch nicht mal spielen, d.h. das kannst die Spiele auch starten und im Haupmenü bleiben oder du stellst den Ingame-Ton ab, dann Alt+Tab auf den Desktop und machst derweil was anderes. Innerhalb von maximal 2-3 Stunden hat mal in der Regel alle Karten eines Spiels. Die bisherige Spielzeit wird nicht nachträglich angerechnet, falls das die Frage war.

Hi,

ich habe nun auch 3 von 4 Karten bereits vom Spiel erhalten und man wirds nicht glauben. Von den 3 ist auch schon eine doppelt :(
Damit besitze ich Mehrunes Dagon und Wispmother.

Doppelt ist die Karte Mehrunes Dagon. Ich würde diese gerne gegen eine andere fehlende Karte von Skyrim tauschen. Die Auswahl ist also noch recht gross.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir per PN.

Auf einen tauschwilligen Partner wartend,
Luzi

Wie Neinstallation via Steam? (Anleitung irgendwo?

werde kommende Woche eine neue HDD (Laufwerk C: ) installieren und muss dabei Skyrim komplett neu installieren (ist nicht auf C:, soll dann aber auf dieselbe Platte, andere Partition. Weshalb Workaround mit mlink/j als Möglichkeit entfällt).
Nun hab ich Skyrim direkt von Steam. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das zweckmässiger Weise und mit minnimal Download macht? Mein monatliches GB-Limit ist nämlich zu Ende und will dann nicht 200 Std. Download haben.

werde kommende Woche eine neue HDD (Laufwerk C: ) installieren und muss dabei Skyrim komplett neu installieren (ist nicht auf C:, soll dann aber auf dieselbe Platte, andere Partition. Weshalb Workaround mit mlink/j als Möglichkeit entfällt).
Nun hab ich Skyrim direkt von Steam. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das zweckmässiger Weise und mit minnimal Download macht? Mein monatliches GB-Limit ist nämlich zu Ende und will dann nicht 200 Std. Download haben.
Du kannst in Steam über die Option "Spiele sichern und wiederherstellen" Backupdateien anlegen, mit denen sich die Spiele auch ohne Download wieder installieren lassen. Einen "Guide" dazu gibt es hier. Ich bin mir aber nicht sicher ob da der der Ursprungs-Zustand oder der aktuelle Ist-Zustand gesichert wird. Installierte Mods und ggf. Spielstände, würde ich also vorsichtshalber zusätzlich nochmal extra sichern.