Steam: Scharesoft-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aureal17

Reisender
Hallo Leute

Wie ich anhand des Steam-Threads, Team Fortress 2 Threads und Day of Defeat Source Threads festgestellt habe, dass es in unserem Forum ja viele Leute Steam haben. Und da hab ich mir gedacht, dass es doch net schlecht wäre wenn wir in Steam einen Scharesoft-Clan aufmachen (nur für Scharesoft-User natürlich). Dann würde das auch einfacher gehen sich zum spielen zu verabreden usw.

Wer also dem Clan beitreten will, sollte sich einfach in diesem Thread "bewerben". Postet eure "Bewerbung" einfach nach diesem Schema:

Scharesoft.de Nickname: ...
Steam Nickname: ...
Steam-Spiele (bei Steam gekaufte oder registriert): ...
nicht Steam-Spiele (nicht bei Steam gekauft, aber Online fähig): ...

Wenn ihr das so postet tue ich euch dann in Steam in den Clan einladen und in die hier darunter folgende List eintragen.

Aktuellen Mitglieder das Scharesoft-Clans:

Scharesoft.de Nickname: aureal17
Steam Nickname: Schokobertie
Steam-Spiele: Teamfortress 2, Day of Defeat Source
nicht Steam-Spiele: Dawn of War, Dawn of War Winter Assault, Dawn of War Dark Crusade, Company of Heros, Company of Heros Opposing Fronts, Battlefield 2

Scharesoft.de Nickname: Phoenix-CH
Steam Nickname: PhoenixCH
Steam-Spiele: CS:S [HL2 + AddOns, DoD:S, Dark Messiah, TF2 <- Alle nicht installiert]
nicht Steam-Spiele: WarCraft3 + TFT, CoD4, WoW

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharesoft.de Nickname: Phoenix-CH
Steam Nickname: PhoenixCH
Steam-Spiele: CS:S [HL2 + AddOns, DoD:S, Dark Messiah, TF2 <- Alle nicht installiert]
nicht Steam-Spiele: WarCraft3 + TFT, CoD4, WoW
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
es gibt sogar in Travian ne Scharesoft-Allianz ich kann mir also nicht vorstellen das ein Steam-Clan mit dem Namen Scharesoft-Clan schlimm ist.

mfg aureal17
 
Offenbar gehen die "Vorstellungen" da auseinander.
Das hier ist vorerst dicht, bis der Großmeister selbst etwas dazu gesagt hat.
Ein gewisses Maß an Unverschämtheit steckt da schon drin...

CloseD
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, dass es nicht erlaubt ist, irgendwelche Gruppen oder Clans zu eröffnen, die den Namen Scharesoft enthalten. Auf diese Weise würde es wirken, als wenn dieser offiziell vom Portal eröffnet wurde und ein Bestandteil von diesem wäre.

Es tut mir leid, aber von daher wird kein solcher Scharesoft-Clan entstehen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.