Steam Erfolg: 1000 Kopfgeld in allen Städten

Ich habe jetzt 3000 Kopfgeld in Ostmarsch und das ist soweit ich weis keine Stadt.
vielleicht liegst ja daran warum der Erfolg net klappt.

ich hab damals ne Mine dort ausgeplündert vieleicht solltet ihr das mal probieren mehr kann ich dazu auch net sagen
 
Macht es doch ganz einfach:
1.Macht euch einen neuen Charakter
2.Skillt "Schmieden" bis auf die max. Stufe
3.Schmiedet euch eine Drachenrüstung und ein Deadraschwert (b.s.für Deadraherz-Fundort:Jovaskrr-Keller)
4.Tötet alles und jeden,irgendwann muss man den Erfolg ja haben
(An alle,die das machen:Ich habe es noch nie getestet und ehrlich gesagt interessiert mich nur der Spaß an Tes,nicht wie viele Erfolge ich habe)
 
Nur am Rande was mir gerade aufgefallen ist: Die Formulierung für den Text lautet "Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern", also haben laut diesem Text die anderen Fraktionen keinen Einfluss auf diesen Erfolg. Er scheint wohl wirklich fehlerhaft zu sein.
 
Ich denke das muss nicht sein.

Man rechne: ca. 4 Mio Spieler :100% x0.4% = 1'600 Spieler mit dem Erfolg.
Da glaub ich nicht, dass das alles Hacker sind, die so Errungenschaftsgeil sind.

Nebenbei hat die Errungenschaft mit den Artefakten "Schnapp sie dir alle" auch nur 0.7%.

z.B. "Eins mit den Schatten" habe ich und das hat auch nur 2,6%
 
Da hier aber einige bereits versucht haben den Kopfgelds-Erfolg zu holen, alle Vorraussetzungen gesachafft haben und ihn trotzdem nicht haben ist das etwas anderes als einen normal, wie beschrieben funktionierenden Erfolg zu holen.

Die Diebesgildentrophäe funktioniert ja, aber die angesprochene eben nicht.
Da kann ich mir gut vorstellen dass das hacker sind, es gibt immerhin keinen Weg von dem wir wüssten um die Trophäe zu bekommen.
 
Vieleicht geht es ja gar nicht um aktuelles Kopfgeld, sondern um gewesenes (also quasie beglichenes) Kopfgeld, dass überall 1000 sein muss.
-> Also überall ein Mord und die Strafe zahlen, bzw. im Kerker versauern...
 
teste doch mal ;)
Ich bin nicht so der achievement- mensch^^
Und hab schon 5 kopfgeld in weißlauf, dass die wachen aber meist ignorieren wenn ich sage ich hab keine zeit.
Und seitdem ich sagte dass ich thane bin lassen sies.
Und woher hab ichs?
Ich wurde in ein haus eingeladen und es zählt als verbrechen einzutreten^^
 
Tja, jetzt ist es soweit... es ist der letzte der mir noch fehlt^^

Ich habe festgestellt, dass es seit dem letzten Patch Anzeigen für das aktuelle Kopfgeld je Region in den Statistiken gibt.
Diese werden aber scheinbar nicht genutzt; die bleiben bei 0^^

Gibt es sonst noch etwas neues zu diesem Thema?
 
Hi Leute,
wie wird man denn eigentlich das Kopfgeld wieder los? Also ohne sich festnehmen zu lassen.

MfG.
Aspiria
 
Hi Leute,
wie wird man denn eigentlich das Kopfgeld wieder los? Also ohne sich festnehmen zu lassen.

MfG.
Aspiria

Normalerweise überhaupt nicht. Je nach Talenten und Fortschritten in der Diebesgilde oder an den jeweiligen Fürstenhäusern stehen dir bei den Wachen unterschiedliche Optionen zur Verfügung mit denen du dein Kopfgeld loswirst.


-
Anscheinend ist es in den lokalisierten Versionen von Skyrim unmöglich diese Auszeichnung zu erhalten. Das wird so zumindest im inoffiziellen Bug-Thread im Bethsoft-Forum aufgeführt. Anscheinend werden einige der Holds nicht korrekt überprüft. Wahrscheinlich also auch ein Bug wie bei Shalidors Labyrinth, der nur bei den europäischen Versionen auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
ich habe es so gemacht in allen 9 fürstentümern eine person ausgesucht und von hinten mit ein finishigmove erledigt das gibt exakt 1000kopfgeld aber dann muss mann zusehen das man heile davon kommt^^... aber ich bekomme den erfolg auch nicht
 
wie bekomme ich das orkstamm kopfgeld

Brauchst du nicht. Seit Patch 1.4 funktioniert die Auszeichnung korrekt und du musst nur gleichzeitig 1000 Kopfgeld in den neun Holds haben.

Eine wunderbare Möglichkeit dafür ist die Verwandlung in einen Werwolf (was gerade 1000 Kopfgeld einbringt, wenn man dabei gesehen wird).