Steam Erfolg: 1000 Kopfgeld in allen Städten

Nemesis1990

Abenteurer
hi leute,

ich habe bin mit den gilden fertig und versuch gerade die letzten 10 erfolge in steam freizuschalten.

aber den oben genannten erfolg bekomme ich komischerweise nicht... ich bin in jede stadt gegangen und hab alles ewas ich gesehn hab niedergemetzelt und hatte auch überall 1000 bis 2000 kopfgeld ...
wird kopfgeld irgendwie weniger mit der zeit?
kann ich für jede einzelne stadt irgendwo (schnellstmöglich) meinen kopfgeldbetrag aufrufen?
hat jemand diesen erfolg schon?
 
Tut es nicht, der Erfolg scheint leider beschädigt. Ich hab es auch in allen Städten so gemacht, bin rein und hab unter höchstem Aufwand je 2 Wachen abgemurkst -.- Als ich dann durch alle neun Städte durch war, war ich so perplex, dass ich noch einmal durch jede durch bin. Überall kamen die Wachen sofort auf mich zu und verlangten weit über 1000 Kopfgeld, also mehr als genug. Ich hab dann aus Enttäuschung und zum Test, ob es ein Schreibfehler ist tgm angemacht und in jeder Stadt so richtig aufgeräumt, aber der Erfolg funktioniert trotzdem nicht. Müssen wir wohl abwarten bis Bethesda oder Steam das behebt.
 
Das wäre ziemlich krank oder? Wenn ich eine Wache angreife bekomm ich 40 Kopfgeld, da ich ja nicht in der Lage bin, eine Onehit zu töten. Bei Bürgern wäre das natürlich etwas anderes... Aber ich werde das trotzdem einmal ausprobieren, so komisch es klingt, was gibt man nicht alles für einen Erfolg ;)
 
Ich weiß es nicht, aber das wirkt ziemlich krank. Sogar wenn man eine Person mit einem Schlag/Schuss/sonstwas erledigt, erhält man 1080 Kopfgeld, d.h. man müsste die 1000 Kopfgeld durch 40 Gold-Verbrechen zusammen kriegen, d.h. 25 40 Gold Verbrechen in jeder Stadt. Na wer das schafft kriegt nen Orden von mir. Aber vergesst nicht, dass ihr euch nicht verzählen dürft!!:eek:
 
die 0,2 prozent waren hacker und gegen die wird jetzt wegen betrug ermittelt.
das war nur ein hackerüberführungsbug.
so meine theorie.
xD
 
Also ich hab das grad ausprobiert, das wäre absolut besch***en. Es gäbe zwar in jeder Stadt genug Leute, aber man bekommt immer nur Kopfgeld, wenn man Leute schlägt, die noch nicht am Kampf beteiligt sind und die meisten kommen schon mit gezogener Waffe um die Ecke gerannt. Ganz zu schweigen davon, dass man grundsätzlich umzingelt ist und sich nicht mehr bewegen kann. Es ginge noch mit Diebstahl, aber da hier das Kopfgeld ausgewürfelt zu werden scheint, das man bekommt, ist das auch keine gute Lösung...
 
1000 Kopfgeld sind doch nur ein Knopfdruck entfernt?

Hab den erfolg selber noch nicht gemacht, aber wenn du dich in einen Werwolf verwandelst, bekommst du genau 1000 Kopfgeld... brauchst nichtmal jemanden angreifen.
Das "Problem" ist nur, wenn du dich zurückverwandelst weis keiner mehr das du der "Böse, böse wolf"bist AUßER du verwandelst dich so, das jeder dat sehen kann.
Ich glaube allerdings kaum, dass ein Werwolf mal eben sein Kopfgeld bezahlen kann und locker rauspaziert (nie getestet, ich verwandel mich immer klamm heimlich und dann gibts wat auf´n keks)
 
1000 Kopfgeld sind doch nur ein Knopfdruck entfernt?

Hab den erfolg selber noch nicht gemacht, aber wenn du dich in einen Werwolf verwandelst, bekommst du genau 1000 Kopfgeld... brauchst nichtmal jemanden angreifen.
Das "Problem" ist nur, wenn du dich zurückverwandelst weis keiner mehr das du der "Böse, böse wolf"bist AUßER du verwandelst dich so, das jeder dat sehen kann.
Ich glaube allerdings kaum, dass ein Werwolf mal eben sein Kopfgeld bezahlen kann und locker rauspaziert (nie getestet, ich verwandel mich immer klamm heimlich und dann gibts wat auf´n keks)

Nette Idee, funktioniert aber leider auch nicht.
 
Vielleicht braucht man auch Kopfgeld bei den Gefährten und den Orkfesten?
Da die ja seperate Kopfgeldsysteme haben
 
ich spiele das mit dem kopfgeld zwar nicht, aber ich habe mal "ausversehen" in einer stadt ein huhn umgehauen, das gab dann 40 kopfgeld...vielleicht müsst ihr ja garkeine menschen, sondern "nur" pro stadt 25 viecher umnieten ? keine ahnung ob das klappt, ist nur so eine idee, die mir durch den kopf schwirrt :)