Statistiken

Fennighor

Ratsmitglied
MoinMoin

Da war ich grad mal eineinhalb Tage nicht im Forum und schon hats 309 neue Beiträge, wahnsinn.

Das hat mich dazu angeregt, mal in die Statistiken zu schauen:
http://scharesoft.de/portal/statistics.php

Anzahl der Beiträge: 18297 (Beiträge pro Tag: 54.46)
Anzahl der Themen: 681
Anzahl der Benutzer: 212
Board startete am: Do 06 Jan, 2005 1:45 pm

Also wenn ihr so weitermacht schafft ihr die 20.000er Marke an Beiträgen locker bis zum 1 Jahresjubiläum. ;)

Auch wenn da einige reichlich 'OffTopic' bei sind, die Mischung stimmt meiner Meinung nach.

Respekt Scharesoft, hast hier eine nette 'kleine' Community geschaffen, die sich offensichtlich auch recht wohl fühlt.
Sowas sieht man nicht alle Tage, das ein junger Mensch sich so für sein Hobby einsetzt und auch in der Lage ist ein Board wie dieses zu führen, ohne das es zu grossen 'Zwischenfällen' kommt.
Wenn ich mir dagegen einige 'Clanpages' und Co anschaue, die mit ihrem 'Wahnsinns Design' rumprotzen und dann sehe, dass es eben doch der 'Charakter' ist und nicht nur die 'Kleider', dann sehe ich der Zukunft dieser Seite gelassen entgegen.

Wenn der Jahreswechsel durch ist und ich wieder mehr Zeit habe, werd ich mich auch wieder mehr dem Portal widmen, versprochen!
Wolln doch mal sehn, ob wir dem ganzen hier nicht auch noch eine 'Persönliche Note' verpassen können. ;)

Sowas wie das hier muss man einfach auch mal loben und wenn man kann, auch unterstützen.

In diesem Sinne...

Auch wenn da einige reichlich 'OffTopic' bei sind, die Mischung stimmt meiner Meinung nach.
Jo, scheint mir manchmal es sei ein 'Seelenklempnerforum' ;)
Auch wirklivh nette User hier. Schöne arbeit, schare! :clap:
Wenn ich so mein Forum anschaue... :oops:
Auch wenn ich fast 3 mal eine Verwarnung kassiert hätte xD

Ja, ist ganz angenehm hier, muss ich dir recht geben. Auch, wenns mir zwischenzeitlich schon zu schnell geht ;)

/Edit
Ich seh grad, dass ich auch schons eit dem 16.1. hier bin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

:) :oops: Es freut mich sehr, wie gut das Forum hier zur Zeit läuft, und ich denke, wir werden die 20.000er Marke an Beiträgen locker schaffen, wenn ihr weiter so fleißig postet :-D

Hier möchte ich auch meinen großen Dank an Fennighor zeigen, ohne dem das alles hier nicht möglich gewesen wäre... Vielen Dank :fleh:

Und auch in Zukunft wird das Forum nicht stillstehen (was ihr dadrunter versteht, bleibt euch überlassen ;) ) :)

The Nici schrieb:
Jo, scheint mir manchmal es sei ein 'Seelenklempnerforum' ;)
*gg*
Grad das find ich so interessant am Forum, hier unterhält man sich über 'Gott und die Welt' und es geht dabei noch ruhig und gesittet zu, dass kann man nicht von vielen Foren behaupten.

Ist grad für mich als 'Alter Sack' ganz interessant zu beobachten, wie ernst doch manche Themen grad von der jungen Generation genommen werden.
Das lässt mich dann doch wieder daran glauben, dass nicht überall Pisa drin ist, wo auch Pisa drauf steht. ;)

Scharesoft, ich hab das Puzzle nur zusammengesetzt, Du trägst das jetzt rum und verlierst dabei die Teile nicht, kannst mit Recht Stolz drauf sein.
Wenn dann doch mal eine Ecke abfällt, was ja zum Glück selten bis garnicht passiert, dann hab ich ja noch die 'Bauanleitung'. ;)

Na denn, wurde ja eigentlich schon alles gesagt: Kann mich nur anschließen ;)...
Nur ein kleiner Kommentar: Bitte nicht nur posten um die 20k vollzubringen *gg*

Wunderbar, ein Danksagungs-Thread! :-D

Also, jetzt schon mal ein kleines Dankeschön an Schare, Fenninghor und alle User des Boards für diese tolle Plattform. Hier gibt es immer interessante Diskussionen, ein wenig unterhaltsamen Spam und super Tipps für alle Lebenslagen. Aber das große Dankeschön kommt erst am 6.1.06 ;)

Da ihr gerade in Lobeshymnen über das Forum versinkt, möchte ich auch mal mitmachen, obwohl mich niemand danach gefragt hat.
Ich mag dieses Forum einfach, die Diskussionen, die Streitereien, die Hilfbereitschaft, der teamgeist und die Treue, nicht zu vergessen den Bildungeffekt und das RPG.
Ich mag unseren Admin, den Schare, die Stammuser wie Teridan, feaR, Fenny, Solder, Eomer, Colo und wie sie alle heißen.
Ich mag die Witze und den Spaß und die Aktionen. Und dann wäre noch der beste alle Mods, der Perfekte der Perfekten, unser Baal :-D .
Wie dem auch sei, für dieses Forum würde ich zuweilen die Welt anhalten :-D

Jaja, auch von meiner Seite ein großes Lob an Schare für das Portal, das Forum und so weiter...natürlich sind im Lob auch alle mitinbegriffen, die in irgendeiner weise am Forum mitgearbeitet haben...:)
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum dabei, aber was ich sagen muss, es ist eines der Besten, die ich je besucht habe (und das waren ganz schön viele^^)...;)

Willst du nicht auch lieber eine Lobesrede posten, anstatt eben jenen Unterhaltsamen Spam Nici? Das wäre irgendwie angebrachter.
Achja, nochwas:
Ich finde es toll, dass in diesem Forum wirklich Leute aller Altersklassen und Schichten miteinander diskutieren und umgehen lernen und können. Außerdem mag ich euch alle. :-D

So, ich glaub, das ist der richtige Platz dafür: das OffTopic hat die 10.000 Beiträge Marke gesprengt, gratulation... Zum 20.000 Jubiläum sind aber noch 345 Beiträge, also schreibt mal schön *gg*

345 Beiträge nur noch? Na denne ... ^^
Wir haben hier ja gewisse Leute die soviel am Tag produzieren ... ich schätze mal, dass wir die Marke am Samstag überschreiten ;)

Achja, @topic: Gratulation Schare, das Forum ist wirklich gut gediehen und es macht auch immer wieder Spaß hier mal vorbeizuschauen. Hoffentlich geht das auch so weiter ;)

Ich würde sagen da is Teridine noch die Schlimmste :-D und du eomer bist doch auch einer von den vielpostern.

Och naja, wenn du meinst ^.^
Ich bezog mich bei meiner Aussage aber auch auf Leute, die desöfteren auch mal vom Topic abgleiten.

PS: Anzahl der Beiträge : 19727