Star Wars: The old Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P-Froggy

Vertrauter
Ich habe es gerade erst erfahren:
Auf www.lucasarts.com wurde ein neues Online-Spiel angekündigt, dass 300 Jahre nach den Ereignissen von Kotor spielt.
Es wird außerdem von Kotor-Entwickler Bioware hergestellt, vielleicht ist es deshalb auch eine Art dritter Teil der Kotor-Reihe.

Da das Spiel erst neulich angekündigt wurde, sieht es mit einem Releasetermin oder Trailern schlecht aus, aber Screenshots gibt es schon.

Hier ist der Link zur Homepage:
http://www.swtor.com/
 
Ich weiß es jetzt schon seit längerem, und wenn es gut wird, kauf ichs mir sogar.(Eingefleischter STAR Wars Fan und zocker vieler SW Spiele(auch Bounty Hunter, eines der älteren)
Besser fänd ich aber ein remake des Games Star Wars Galaxies, mit mehr Details, und ner richtigen Mainquest.
Aufjedenfall freut sich sicher jeder SW fan auf Kotor Online ^^
 
Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei den anderen MMOs wie WoW oder Star Wars Galaxies so ist, dass man alle 60 Tage wieder 25€ hinblättern muss, wird aber wohl so sein.

Ja, Star Wars Galaxies fände ich auch besser, wenn es mehr Details hätte, auf Deutsch wäre und ich nicht durch alles durchlaufen könnte. :lol:
 
Eben, noch jemand der meiner meinung ist.
Irgendwann, denke ich wird das passieren und dann kann man wirklich ein richtig cooles SWG zocken und dann... hoffe das wird ähnlich wie Tabula Rasa, halt n Shooter like MMORPG... dann könnte man so richtig auf taktik machen
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.