Suche Star Wars Machtkräfte

Lord Sauron

Neuankömmling
Hiho....

Gibts irgendwo sowas wie die Machtkräft aus Star Wars? Ich finde nämlich z.B. den Machtblitz in Oblivion nicht wirklich überzeugend...

Oder auch sowas wie Machtwürgegriff mit Animation?
Wäre doch irgendwie cool^^

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!

lg
Sauron

Der Oblivion Blitz ist schon ziemlich gut. Aber in midas magic gibt es machtstoß. mofmagic und pj spells enthält auch machtkräfte.

Ich hatte mir schonmal gewünscht, dass man
z.B. Blitz länger machen kann.
Also kann man mehrere Sekunden den blitz schießen, bis die Mana leer geht.
Sowas wäre auch mit Feuer und Frost gut.

Hy P-Froggy
Ich hab das PI und kein OBSE und bei mir funktioniers problemlos.
Und die Schleuderzauber aus dem PI machen keinen schaden

Danke erstmal für alle Antworten.

Ich hab Hier auch noch eine Mod gefunden, die ziemlich vielversprechend Aussieht, besonders da es nur eine Alpha ist und daher noch andere Spells dazukommen werden...

lg
Sauron

Wenn wir von Star Wars Mächten reden, reden wir dann ausschließlich von Machtstößen oder länger anhaltenden Blitzen ? Wie wäre es denn mit einer Mod mit welcher man andere Characktere erwürgen kann, vor sich schweben lassen kann, Geitig beeinflussen kann, oder auch sehr nett : Pfeile abwehren oder ausweichen kann ?! Kann, kann , kann blablabla...
Bei den Pfeilen wäre ein Zauber, welcher die Zeit auf Kommando verlangsamt doch keine schlechte Idee, um dann den Pfeilen dann auszuweichen, oder wenn möglich sie sogar weg zuschlagen.

@ Warmaster: eine Mod für dei Zeitlupe gibt es schon. Die heißt glaube ich BulletTimeMod. Ich suche mal den Link raus und editiere ihn dann hier. Die Mod braucht OBSE und ist sehr gut (finde ich).

Edit: hier ist ein Video und hier. Ich komme gerade nicht auf die Seite (liegt glaube ich an meiner Internetverbindung). Daher suche einfach bei TESNexus, wenn der Link ins Leere führt.;)

Das Ganze ist aus diesem Thread.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sidewinder.
@ Warmaster: eine Mod für dei Zeitlupe gibt es schon. Die heißt glaube ich BulletTimeMod. Ich suche mal den Link raus und editiere ihn dann hier. Die Mod braucht OBSE und ist sehr gut (finde ich).

Edit: hier ist ein Video und hier. Ich komme gerade nicht auf die Seite (liegt glaube ich an meiner Internetverbindung). Daher suche einfach bei TESNexus, wenn der Link ins Leere führt.;)

Das Ganze ist aus diesem Thread.;)

Fehlt nur noch eine Funktion mit welcher sich feindliche Angriffe wie Pfeile abwehren lassen :)

Hätten wir also Machtstoß, einen andauernden Blitz und Zeitlupen Tempo sowie eine weiter Mod womit sich Angriffe wie bei einem Schild abwehren lassen :)
Hiermit haben wir also die Padawan Ausbildung bestanden, kommen wir zur Jedi Ausbildung :roll:
Erwürgen wäre nicht schlecht !!! Gibt es dazu auch schon was ? Oder auch nett wäre wenn sich das Aussehen des Charackters je nach taten/verhalten verändert 8)

Hast du auch Kotor gespielt?:-D

Habe ich was verpasst oder wo ist der andauernde Blitz?o_O

Ich glaube es gibt auch eine OBSE Mod die dafür sorgt, dass man dei Zeit anhalten kann. Aber ich bin mir nicht sicher. Ichhabe aber leider keine Ahnung wie die heißt, da ich sie selbst nie genutzt habe.^^