Vorstellung Standard-Rüstungen für Exnems-Body (EyeCandy Body-Replacer)

corpse

Reisender
Hi, ich wollte euch hier mal einen MOD vorstellen bzw. sind es mehrere. Vorab, ich habe nichts mit diesen MODs zu tun, ich stelle sie nur vor!

So, nun zum Thema:

Der User chingari hat es sich zur Aufgabe gemacht die Standard-Rüstungen in Oblivion an die neuen Körper-Models von Exnems anzupassen.

Exnems neue Models sind auch unter dem Name "FEMALE EYECANDY BODY REPLACER" bekannt und viele Leute (z.b. ich) nutzen sie. Auch kein Wunder, sind es ja wohl die mit Abstand am schönsten anzusehenden Körper-Texturen :)

Ihr müsst logischerweise den Eye-Candy Body-Replacer installiert haben, damit ihr die MODs auch nutzen könnt ;)

Exnems Body-Replacer gibts es hier, einmal mit und einmal ohne Unterwäsche:

FEMALE EYECANDY BODY REPLACER (NUDE)

FEMALE EYECANDY BODY REPLACER (UNDERWEAR)

_____________________________

Der User chingari hat bisher folgende Rüstungen angepasst:


Exnems body - Chainmail (Kettenrüstung)



Download:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10355


Exnems body - Ebony (Ebenholz)



Download:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10334


Exnems body - Iron Armor (Eisen Rüstung)



Download:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10317


Exnems body - Mithril



Download:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10318


_____________________________

So und um mal den direkten Vergleich zu sehen, hier ein Vorher- und Nachher-Bild. Achtet hierbei vor allem auf den Ausschnitt und die Beine:

Vorher (Eisen-Rüstung)

Nachher (Eisen-Rüstung)

_____________________________

Das ganze wird von chingari fortgesetzt und natürlich werde ich versuchen den Thread hier aktuell zu halten :)

So und nun viel Spass damit.
 
Also das Vorher-Nachher-Bild finde ich mal ziemlich misslungen. Die Brustpartie sieht ziemlich komisch aus....da gefällt mir die alte Rüstung besser. Zudem scheinen die Texturen nicht ganz korrekt positioniert zu sein - zum Beispiel in der Gürtelgegend....
(zum Glück hast du nix damit zu tun :D )
Der Body-Replacer ansich scheint aber ganz nett zu sein... ;)
 
Die Eisen-Rüstung war aber das beste Anschaungsmaterial für nen Vergleich. Man hat halt nun nicht mehr in der Dekollete- und Beingegend die hässlichen Standard-Texturen, die aussehen als hätte man sich da mit Gleitcreme eingeschmiert :lol:

Allerdings, wenn man den Busen des Replacers beachtete passt das bei der Eisen-Rüstung. Ob nun hässlich oder nicht, dass ist Geschmackssache.

Finde was "Projekt" auf jeden Fall geil und eventuell erweitert er es noch auf normale Kleidung. Da gibt es auch einige Standard-Kleidungen die ich nicht anziehen kann weils dann einfach hässlich aussieht oder wo die Oberweite mal komplett gar nicht passt.
 
Wo siehst du denn da "Knicke"? Bin gerade durch ganz Skingrad geschliechen und zwar Nackt und ich habe keinen einzige "Knick" gesehen :eek:

Was meinst du denn genau mit "Knick"? Screenshot wäre toll.
 
*hrhr* :lol:

Ne, aber hast schon Recht, der Normal-User stellt da weniger Anforderungen und somit ist das auch nicht wirklich ein Kritikpunkt bei dem man jetzt sagt: "Deshalb nutze ich es nicht" - jedenfalls was den Normal-User angeht.

:)
 
Die Vorher Nacher Dinger find ich schlecht! Abgesehen von der Ebenholzrüstung bekommen die einfach nur breitere drangeklatschte Titten...
nicht gut... :nono:
 
kann mir jemand verraten wo man den (FEMALE EYECANDY BODY REPLACER (NUDE) Downloaden kann???? kann denn normalen anblick nicht ertragen. :)
MfG Geo

1.) Du musst dich bei TESNexus einloggen (also auch registrieren), um etwas zu downloaden, was mehr als 2 MB groß ist oder sexuelle Inhalte hat.;)
2.) Es ist seit einiger Zeit verboten hier irgendwelce Bilder oder Links mit jugendgefährdenen Inhalten zu posten, wozu dieser Nudereplacer leider auch gehört.:(

Bis kurz vor gestern, Derd
 
ja ja , ich weis. ich auch dort registriet, aber ich komme nicht zum Download. klar bin ich von gerstern, wenn ich von morgen wär wirde ich das alles selber programieren, aber davon verstehe ich leider nix, habe das von corpse genommen aber warscheinlich falsch aktiviert. was ist der OBMM ordner?
MfG Geo:cry::)
 
Ich kenne mich mit Modellierung nicht so gut aus, daher sei mir die "dumme Frage" jetzt verziehen, aber:
Ist es nicht möglich zwei neue Bones am Brustkorb einzufügen, welche einen maximalen Bewegungsraum besitzen, und diese dann mit den Brust-Meshes zu verknüpfen/attachen?
Das würde bewirken dass man nicht bei jeder einzelnen Animation (z.B. kaufen,rennen,...) die Brüste extra animieren müsste, um ein realistischeres Bild zu erreichen, sondern diese einfach per Ragdoll berechnet werden?
Ich finde es immer wieder interessant wieviele verschiedene Brustmodifikationen usw. herausgebracht werden, aber noch niemand hat jemals so etwas umgesetzt.
Wie gesagt, ich bin kein erfahrener Modeler, aber meines Wissens müsste das technisch jedenfalls möglich sein.