Ressourcen-Icon

Release Staade Improved 1.0

Anti_Held

Freund des Hauses
~Staade Improved ~

Diese Mod überarbeitet das Dorf Staade und
die Umgebung.

Inhalt der Mod :

- Überarbeitung von Staade und dem Gebiet darum
- 7 neue Npcs

- Einige neue Händler

- 3 neue Häuser

- Eine Quest als Belohung erhaltet ihr ein Spielerheim
bei dem ihr zwischen 3 Version wechseln könnt.

- Eine neue Waffe

( - Falls ihr die Quest der Kämpfergilde noch nicht gemacht
habt in der Staade ausgelöscht wird. Werden nach der
Quest neue Npcs die toten ersetzen )

~ Screens ~









~ MFG Anti_Held ~

~ Download ~

Ich freue mich über eure Rückmeldung


 
Danke Anti_Held, werde es mir gleich ziehen. ;) Wirklich schöne Arbeit. :)

PS: " *****Sterne geb " damit die Bewertung dem schönen Dorf auch gerecht wird. :?

LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hi,

danke für so einen tollen mod. Jetzt brauche ich bei Gentros nichts mehr zu ändern. Jetzt muss ich nur Gentros mit deinem Mod kompatibel machen. Danke für die Arbeit.

Gruß
Myron
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
So, bis auf ein paar Rechtschreibfehler, die ich dir noch skypen werde, ist es wiklich sehr gut gemacht. Mir gefällt die "Anpassungsfähigkeit" der Höhle sehr.
:good:
 
Schick, ich habe nur gerade eben gelesen "Städte Improved", dachte gerade du hast alle Städte überholt und war gelinde gesagt erstaunt ^^.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Danke für die Mod, habe es mal getestet und muss sagen tolle Arbeit, nur eins stört mich beim Schiff der Nebel oder was das sein soll ist mir persöhnlich zu viel.
Aber sonst ist alles gut.
Weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Freut mich das es gefällt :) Das mit dem Nebel , Geschmacksache:)

Hat schon jemand die verschieden Unterschlupf Version getestet oder das Schwert gefunden ?

Oder den bösen Nekromant ?
 
Nach all den Jahren in dem ich alle Probleme weitestgehend selber lösen konnte und nach über einem Jahr in dem dieser Account ruhte , stellt mich diese (sehr gute!) Mod vor ein schier unlösbares Rätsel:
Wo ist diese ominöse Höhle, in die man geschickt wird? :?
 
Da ist bei mir eine massive Felswand. So wie es aussieht vertragen sich die beiden Mods "Extended Cyrodiil" und "Staade Improved" nicht zu 100%.
Mittels "tcl" konnte ich die Höhle dank deines Hinweises jetzt finden. Danke!

*edit: Ich werde später noch einen Screenshot einfügen.
Ladereihenfolge ändern hat jedenfalls nix gebracht.

*edit2: Questmarker hat auch gefehlt, wäre ohne dieses Problem aber halb so schlimm gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist bei mir eine massive Felswand. So wie es aussieht vertragen sich die beiden Mods "Extended Cyrodiil" und "Staade Improved" nicht zu 100%.
Mittels "tcl" konnte ich die Höhle dank deines Hinweises jetzt finden. Danke!

*edit: Ich werde später noch einen Screenshot einfügen.
Ladereihenfolge ändern hat jedenfalls nix gebracht.

*edit2: Questmarker hat auch gefehlt, wäre ohne dieses Problem aber halb so schlimm gewesen.

Cyrodiil extended verändert nichts und damit meine ich rein garnichts an Staade ! Spiele ja selber beides zusammen.

Hast du auch die aktuellsten Versionen der Mods ?