Spion in bruma quest

Looki

Gebannter Benutzer
Hallöchen

ich hab da einen quest in dem ich spione der dieser sonnengilde killen muss kann mir jemand sagen wie ich heraus finde wer jeauls gast war.
Jeaul ist tot und auch die andere spionin und wozu brauch ich den kellerschlüsselo.o

Noch was das eigetnlich hier net rein gehört ich stell immer im hauptmenü die steuerung ein und wenn ich dann neu starte ise wieder auf standard

naja....

gute nacht:D:p:D
 
Weil in dem Haus eine Falltür ist, die in den Keller führt. Da musst du rein. Und wieso stellst du bei jeder Quest, die du machst, eine Frage, wie das geht? Probier es doch einfach selbst aus, ist doch langweilig, immer wen nach dem Weg zu fragen. ;)
 
Weil in dem Haus eine Falltür ist, die in den Keller führt. Da musst du rein. Und wieso stellst du bei jeder Quest, die du machst, eine Frage, wie das geht? Probier es doch einfach selbst aus, ist doch langweilig, immer wen nach dem Weg zu fragen. ;)
Das ist doch sein Problem ob er nach den Weg fragt oder nicht.
Ihn wird dadurch nicht langweilig sonst würde er es nicht machen:roll:
LAngweiliger ist es 5h nach einer Questlösung zu suchen und dann aufzugeben.

b2t
Übrigens nennt sich die Sonnengilde "Mystische Morgenröte" ;)

Hinter den Häusern steht manchmal ein Bettler den du dann nach "Fremde in der Stadt" fragst und ihn dafür 5g gibts.
Er sagt,dass er in Jearls Haus manchmal fremde Gesichter gesehn hat.

Du gehst in Jearls Haus,drückst T und wartest etwas und gehst einmal durch die Falltür und dann wieder ins Haus,dann müssten dort zwei Spione sein,die du tötest.
Danach muss man glaube ich wieder mit Jauffre oder Martin im Wolkenherschertempel reden.
 
ok

das wird mir nich langweilig,
im gegenteil
is irgendwie so eine anspannung dann da

die falltür hät ich ganz sicher nich gefunden
außer wenn ich vor wut das ganze haus zusammenschlag
 
wenn du keine lust hast auf den bettler zuwarten, gibt es da jemanden in einem nebenhaus, der von der diebesgilde ist. er verrät dir auch ohne bestechung das er 2 personen in dem nachbarhaus sieht. ausserdem kann man (wenn man in der diebesgilde ist) bei dem glaube ich auch gestohlene sachen verkaufen. ein besuch würde sich auf jedenfall lohnen
 
dpüm: Der Kerl heißt "Ongar der Hehler".
@topic: Vergiss bloß nicht, den Zettel im Keller mitzunehmen.
 
den zettel hab ich aber weitere spione kommen net egal wie lang ich wart
ich hab in skingrad welche gesehen aber das is wieder was anderes:D
 
Die Spione kommen auch oft nicht, ist aber egal, weil die meistens von selber sterben, weil die Wachen sich darum kümmern. War bei mir auf jeden Fall so. Geh einfach mit dem Zettel zu Jauffre und es müsste gehen. ;)