Idee Spinten und springen gleichzeitig

Schattenmann

Neuankömmling
edit: ja es heißt ''sprinten'' und springen xD

also wie der titel schon sagt..nervt mich ziemlich das ein assasine der aus gut 50 m entfernung kopfschüsse verteilen kann, angeblich zu dumm ist um zu sprinten und gleichzeitig zu springen.
muss ja noch nicht einmal eine komplett neue animation sein einfach nur das es möglich ist beides gleichzeitig zu machen und man vll. noch ein bisschen höher bzw. weiter springen kann.

wäre cool wenn das jemand vieleicht in angriff nehmen könnte:)

mfg schattenmann

Zuletzt bearbeitet:
jaaa, das klingt gut. ich wünsche mir sowas schon länger...
vielleicht könnte man ja auch beim Sprintsprung eine Vorwärtsrolle einführen als weitere animation, so wie man sonst beim schleichen schneller ist. nur so als addierender gedanke.

vielleicht auch gleich beim "Wirbelwindsprint" dass man auch springen könnte, also es nicht nur geradeaus gehen muss, sondern auch in die höhe kann. (winkel)

ja is sowieso komisch das es keinen akrobatik bzw ausdauer skill mehr gibt. ich finde gerade für schwer beladene paladine und so sollte es zumindest den ausdauer skill noch geben.
aber sowas kann man ja noch einführen sobald das ck an den start kommt.

springen und angreifen: fällt ja irgendwie mit dem akrobatik skill zusammen.konntest du in oblivion ja auch nur wenn du acrobatics hoch genug geskillt hattest.
obwohl es logisch gesehen, eig. jeglicher logik trotzt.
ich meine warum sollte ein normaler mensch nicht in der lage sein zu springen und gleichzeitig ein schwert zu schwingen?

ich wette bethesda war einfach zu faul dafür noch ein paar animationen zu basteln.
weil anders als bei dem springen+sprinten wo man ja theoretisch die selbe sprung anim. benutzen könnte bräuchte man hierfür ja wieder neue anims.
is das glkeiche übrigens für den werwolf.

genau 2 powerangriffe ist echt schon ein bisschen krass einfallslos.
M1 oder M2 = drei klauenhiebe
M1+M2 = schubs ihn um! xD

da hätte man echt noch einiges mehr herausholen können.
aber vielleicht kann man ja diese ganzen sachen unter ein Mod-projekt setzen:

''better animations'' oder sowas in der art.
da könnte man dann auch direkt neue powerangriffe und sonstige battle-replacer einfügen.
obwohl ich sagen muss das mit dem sprinten und springen nervt mich am meisten weil es in der open world doch öfter mal orte gibt wo man sontwas für wege laufen muss anstatt einfach ein paar cm höher zu springen und über den blöden felsen zu springen.:?