Projekt Spinnenhost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Li

Reisender
Malo hat eine Spinnen-nif, die elveon gebaut hatte, animiert, mikal33 und AlienSlof haben atemberaubende Texturen dafür gemacht und als Ressource ist sie schon zu haben. Nun gebe ich den possierlichen Tierchen ein gemütliches Zuhause, hautsächlich, damit diejenigen unter euch, die noch nicht soviel Erfahrung mit dem einbauen von Meshes ins CS haben, sie auch nutzen können.

Es wird sie also fertiggestellt (mit AI und Spells) in einer esp geben.

Die esp ist etwa zu 95% fertig, ich hab sie gerade an Malo zum testen gesendet.
Hier die ersten Ingame-Bilder der "Spinnenhost-Höhle":



Natürlich kann man die Höhle auch einfach so installieren und die neuen Haustiere besuchen gehen - aber Vorsicht! Sie sind nicht ganz ungefährlich und können auch mal ganz schön rumgiften.^^


Download der Spinnen-Ressource
(noch ohne esp)
 
Danke Lady Li,

Ich kannte die Spinnen von Alienslof noch gar nicht, nun jetzt aber:)
Wirklich schöne Arbeit, ich benutze die Spinnen zwar in meiner eigenen Mod aber die muss ich doch einmal anschauen:-D

Übrigens gibt es eine Resource, namens Quarl's Webs;)

Und da habe ich gerade noch diese Mod entdeckt, nur ein kleiner Tipp;)
 
Sieht gut aus, Lady Li, benutzt du irgendwelche Grafik-Mods? Die Höhlentexturen sehen irgendwie viel höher Aufgelöst aus als bei mir.
 
Meiner Meinung dPüm, der Satz ist einfach Klasse:)

Eure Babys, uiii wie süss:lol:

Na ja, das war ein Insider, auf den Malo da angespielt hat, aber da muss ich auch ziemlich lachen, wenn ich das lese.^^
;)



Ich teste übrigens gerade die Spinnweb-Ressourcen durch, manches ist brauchbar, das meiste leider nicht. Die Spinnweben kommen in gaaanz dunklen Räumen gut, aber es muss schon ein gewisses Licht haben in der Höhle, sonst sieht man die schönen Texturen der Babíes... äh... Viecher nicht mehr gut. Mhmmm... vielleicht Babes :huh:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Spinne eine solche Zukunft hat. Sieht gut aus, ich werds mir auf jeden Fall anschauen :)
 
Das sieht richtig gut aus!

Aber um da reinzugehen muss ich mich dann schon überwinden. :lol: Irgendwie hab ich Angst vor den Viechern.;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Das sieht richtig gut aus!

Aber um da reinzugehen muss ich mich dann schon überwinden. :lol: Irgendwie hab ich Angst vor den Viechern.;)


Nun, sie sind auch nicht ganz ungefährlich, und in etwa so stark wie die Spinnen-Deadra. Man sollte schon genügend Tränke gegen Gift, Lähmung und Krankheiten dabei haben - und natürlich eine gute Ausrüstung. ;)


Für die Spinne gibt es übrigens eine gute Vorlage, toll, dass man sowas frei im Netz herunterladen kann! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.....es wäre schon möglich Bauer, sähe aber ******e aus.....

Man könnte, wenn man mit OBSE scriptet, den Vichern tcl geben und dann die Wände runterlaufen lassen, oder man könnte sie, wenn man ohne OBSE arbeitet, mit SetPos bewegen und die LaufAnimation mit PlayGroup abspielen.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.