Ressourcen-Icon

Release Spieluhren Mod 1.0

Ich muss gestehn, dass ich iwi nicht gescheit mit CS klarkomme und das gleiche problem habe. kann mir irgendjemand helfen?
Edit:
Ich merke grad das liegt an verschiedenen mods die ich an hab, da bringt das CS ne fehlermeldung wenn ich irgend ein gebiet aufrufe. die spieluhren hätte ich schon gefunden aber immer gibt es diese fehlermeldung

Könnte ich die Spieluhren vllt per Cheat bekommen also "player.additem xyz 1"
Eigentlich will ich eh nur die Spieluhr mit Lilium, weil ich so bisschen einen auf Elfenlied mache. Kann mir wer sagen, was ich da dann für xyz eingeben muss um die Spieluhr zu bekommen?
PS: ICH HASSE CHEATS ABER DAS IST JA KEINER; DER DAS SPIEL EINFACHER MACHT.

noch mal edit:
hab jetz ne kleine schrecklich komplizierte lösung für das problem, welches übrigens an RAFOO zu liegen scheint, gefunden, die auch funzt wenn man eine von den in RAFOO enthaltenen rassen nutzen will.
man nimmt nen standard-charakter, spielt den tutorial-dungeon durch (dabei hat man kein RAFOO installiert) vor dem Ausgang teleportiert man sich dann in die Testinghall ("coc testinghall") oder an einen anderen ort. dann kauft man sich spieluhren (ich musste dafür alle meine Ausrüstung verkaufen). anschließend reist man zu den abwasserkanälen, welche dadurch dass man die ausgangstür nie benutzt hat offen stehen und geht rein. dort speichert man und installiert RAFOO dann kann man sich noch sehlenruhig nen charakter erstellen.

MfG Krusty K
 
Zuletzt bearbeitet: