Ressourcen-Icon

Release Spieluhren Mod 1.0

Das ist ja mal ne putzige Idee. Endlich mal was für die kleine Auszeit zwischendurch - zum Abschalten nach heiß umkämpften Oblivion-Ebenen sehr zu Empfehlen.:D
 
Runtergeladen, angehört und wie ich's mir gedacht habe - Lilium ist auch dabei. Allein das ist den Download des Mods wert. Danke dafür ;)
 
Danke für diesen super Mod xvirus!
Vor allem die "Elise" hats mir angetan :)
Ideal um sich zwischendurch in Oblivion zu entspannen und mal abzuschalten - die Art von Mod die ich liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
elise hör ich am liebsten gleich nach lilium und thx @ all für das lob

@Scharesoft:

wär nett wenn du die mod hochladen würdest
 
Das ist ja mal klasse. Genau das richtige für meinen veträumten charakter. nich immer nur kämpfen, sondern auch mal einer schönen melodie bei prasselndem kaminfeuer lauschen :)
Dankeschön, solche Mods liebe ich auch:good:
 
jap klar hmm ka wo ran das liegt hat vll was mit der quest zutun die sich um den dreht has die schon gemacht?un die spieluhren haben keinen icon oder sowas und sollten ganz unten in der liste sein
 
hmm vll liegts an der quest was ich aber nicht glaube,kannst die spieluhren ja notfalls mit dem cs in ne kiste machen
 
Hab die Mod mal grad getestet und muss sagen die Idee ist super! Grade Lillium gefällt mir sehr. Allerdings ist das mit der Kollision schon ziemlich doof :/
Ich würde auch ein anderes Modell für die Spieluhr bevorzugen. Vielleicht eine aufgeklappte Spieluhr. Ich würde es auch besser finden wen man sich nur eine kauft und das man in einem Menü ein Lied auswählen kann. Dieses Menü sollte erscheinen sobald man die Box dropt.
 
jqa das mit der collison is shclecht aber ging irgendwie nich besser und ne spieluhr die mehere titel abspielen kann?Oo sowas gibts nich also hab ichs auch ned gemacht
 
:/ schade dann werde ich es für mich eben bearbeiten müssen. Kann man das mit der Kollision und nen besseren Modell nicht bearbeiten? Ich würde nur zu gerne die Spieluhr auf meine Kommode stehlen.