Spielstil

Ich Bin ein Paladin, mit Langschwert und schild, zwar bin ich langsam, haue dafür aber alles im umkreis von 5Metern kurz und klein, auch wenn damit nur die Gegner gemeint sind, da ich auf der guten Seite bin. ich hau einfach drauf und denk ned über die beste taktik nach :D
 
Ich bin Assasine... Ich stehle und töte um an Geld zu kommen, aber manchmal beschütze ich die NPCs asuch vor Banditen. Ich hab mir einen Mod runtergeladen wo ganz viele Reisende auf den Straßen außerhalb der Städte rumlaufen und die ziehen die Banditen und Wegelagerer förmlich an. Also reite ich die Straßen entlang und wo immer dann ein Reisender angegriffen wird töte ich dann den Angreifer und nehmt seine Sachen mit. Und wenn ich dann mal keine Banditen finde, muss halt jemand anderes dran glauben...
 
Ich spiele derzeit eine Dunkelelfe... sie wird sich von einem edlen Ritter zum Mörder wandeln ;) In ihrer Vergangenheit war sie kriminell, jetzt will sie erstmal versuchen, ein neues Leben anzufangen, was ihr aber nicht gelingen wird... und dann wird sie ihr Leben Sithis' verschreiben ;)
 
Ich bin für gewöhnlich ein Waldläufer, der in den Wäldern herumstreift und jagt. :) Aber zurzeit bin ich ein brutaler Ork, der richtig reinhaut. :lol:
 
Ich habe es geschafft einen Ork zu spielen, der keinen Kampf besteht und immer wegrennen muss. Dafür hat er ne Menge Punkte auf Handelsgeschick, Wortgewandtheit, Illusion und Charisma :D
Wenn ich Gegner töten soll lock ich sie in eine Stadt :)
 
Ich bin einen Kämpfer/Paladin Typus.
=)

Hauptfertigkeiten sind Schwertkampf, Wiederherstellung, Schwere Rüstung, Waffenschmied und Schütze.
Den Rest weiß ich nichtmehr :D
 
Ich bin so eine Art Waldläufer. Ich schieße mir im Wald Wild, sammle Kräuter, räuchere Dungeons mit Pfeil und Bogen und Schwert aus, schleppe die ganze Beute mit und verticke sie dann an einen Händler in den Städten, zusammen mit meinen selbstgebrauten Tränken die ich nicht brauche. Abends sitze ich gerne in einer Taverne, rauche meine Pfeife und hören den Gesprächen der anderen Gäste zu. Außerdem sammle ich gerne Bücher und Unikate und stelle sie in mein Skingrad Haus.
 
So , nach dem ich in dem anderen Thread schon sozusagen meine "Klasse" vorgestellt habe , schreibe ich hier mal meinen Spielstil :

Zuerst einmal , denke ich mir eine Story zu meinem Charakter aus, ist diese in meinem "Denkkasten" fertiggestellt , fange ich an , Rasse ist dann meistens Kaiserlicher oder Dunkelelf , gemoddete Rassen kommen mir hier ganz sicherlich nicht auf die Platte, naja dann wird erstmal meine Klasse ausgewählt , ist meistens ,wie gesagt Barde.
Dieser Schnetzelt sich dann Munter durch Cyrodil und verhaut und hilft , wie es nach meiner Story passt , nur eine Sache bleibt in meinem Spielstil immer gleich : Ich bin unheimlicher Sammler , alles Einzigartiges wird mitgenommen , sei es ein Buch oder eine grobschlächtige Axt, mit dem Zeug verzier ich meistens mein Haus in Skingrad ;) ( Hier ziehe ich Bethesda Heime vor , ich hab noch nie eine Mod gesehen , die nicht überladen wirkte. )

mfg. SJ
 
Kaiserlicher Paladin, stets bereit zu helfen wo Hilfe gebraucht wird. Egal ob gegen Untote, Banditen oder wahnsinnige Wissenschaftler.

Stets dem Licht untergeben allerdings den dunklen Künsten nicht ganz abgeneigt^^
 
Ich spiele ganz simpel:
Erst mache ich einen "Erkundungsgang" durch, meinetwegen, das Schloss in Bravil, wenn ich Glück habe erwischt mich einer der Wachen und ich bekomme mein Kopfgeld.
Wenn ich dann alles Gold mitgenommen habe, so ca. 20k, verlasse ich das Schloss wieder und bringe jeden um der sich zwischen mir und der Tür befindet, seien es Wachen, Frauen oder Männer, wenn dann fast die ganze Stadt tot ist verlasse ich sie und begebe mich zu nächsten Stadt. :p
So und von desem "Erspartem" kaufe ich mir dann neue leichte Rüstungen und Einhandschwerter xD

Ich spiele also eine Mischung zwischen Dieb und verrückter Amokläufer. :D
 
Ich habe mittlerweile schlüssel für fast jedes haus in der näheren umgebung von cyrodiil. Dann schleich ich mich in die häuser, und am morgen haben die leute irgendwie ein gefühl von leerigkeit (oder so). Wenn sie pech haben, fühlen sie sich auch ein bisschen untot, ich hab ja den Stab der Würmer:)

Dazu Snguines Rose und den Korruptions-Schädel

hihi, Kvatch wäre auch ohne Daedra verwüstet...
 
Ich bin ein Dunkelelf Krieger. Fette Rüstung und Langschwert sind mein Gebiet.
Ich sammle Artefakte und Raritäten.
Ich bin auch weder Gut noch Böse. (Wer sagt das ein Mitglied der Kämpfergilde nicht auch im Geheimen der Dunklen Bruderschaft angehören kann und nebenbei was mitgehen lassen darf?)
Ich spiele ausschließlich männliche Helden und mir geht der Überfluss an Girl-Only Mods schon echt auf den Popo.